DVB-T Programm

Diskutiere und helfe bei DVB-T Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche in gutes DVB-T Programm, das den PC nach der Aufnahme auch automatisch herunterfährt etc. Es sollte aber logischerweise mit allen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ipconfig, 22. Juli 2008.

  1. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Ich suche in gutes DVB-T Programm, das den PC nach der Aufnahme auch automatisch herunterfährt etc.

    Es sollte aber logischerweise mit allen TV-Karten compitabel sein.

    MfG ipconfig
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich nutze seit 2 Jahren des hier http://www.dvbviewer.com/de/index.php

    Da mein PC auch gleich als Fernseh gilt, ich finde es top. Kann echt alles mit machen was man will, haufen Funktionen und die 15€ dafür lohnen sich richtig.

    Das hier ist auch nicht schlecht http://www.progdvb.com/

    Aber ich schwöre auf mein DVBViewer :)

    EDIT:

    So sieht des mit der Aufnahme dann aus :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    #2 Ackermann, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  3. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Ich wollte eher was kostenloses, ich probiere nachher mal progDVB!
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Aber diese 15€ lohen sich echt, dann kommt man auch in den Memberbereich und da gibts so viele Plugins und anders Zeugs... einfach nur hammer.
     
    #4 Ackermann, 22. Juli 2008
  5. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Joa, danke, aber für so was möchte ich wirklich kein Geld ausgeben, auch wenn es sich 100-Fach lohnt ;)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVB-T Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden