DVB-T Programm

Diskutiere und helfe bei DVB-T Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche in gutes DVB-T Programm, das den PC nach der Aufnahme auch automatisch herunterfährt etc. Es sollte aber logischerweise mit allen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ipconfig, 22. Juli 2008.

1. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

Ich suche in gutes DVB-T Programm, das den PC nach der Aufnahme auch automatisch herunterfährt etc.

Es sollte aber logischerweise mit allen TV-Karten compitabel sein.

MfG ipconfig

2. User Advert

3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Ich nutze seit 2 Jahren des hier http://www.dvbviewer.com/de/index.php

Da mein PC auch gleich als Fernseh gilt, ich finde es top. Kann echt alles mit machen was man will, haufen Funktionen und die 15€ dafür lohnen sich richtig.

Das hier ist auch nicht schlecht http://www.progdvb.com/

Aber ich schwöre auf mein DVBViewer :)

EDIT:

So sieht des mit der Aufnahme dann aus :)

[​IMG] [​IMG]

#2 Ackermann, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  4. ipconfig
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Ich wollte eher was kostenloses, ich probiere nachher mal progDVB!

5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Aber diese 15€ lohen sich echt, dann kommt man auch in den Memberbereich und da gibts so viele Plugins und anders Zeugs... einfach nur hammer.

#4 Ackermann, 22. Juli 2008
  6. ipconfig
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

Joa, danke, aber für so was möchte ich wirklich kein Geld ausgeben, auch wenn es sich 100-Fach lohnt ;)

Thema:

DVB-T Programm

Die Seite wird geladen...

DVB-T Programm - Similar Threads - DVB Programm

Forum Datum

AVM: Labor für Repeater 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310

AVM: Labor für Repeater 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310: AVM: Labor für Repeater 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310 Diese steht für die Modelle 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310 zur Verfügung. Folgende Leistungsmerkmale nennt AVM für das neue Labor:....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt

Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt: Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt . . Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten

DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten: DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten Eine Begrifflichkeit, die man seit Monaten hört. Meistens in der Werbung, da diverse Anbieter für ihre Angebote trommeln. DVB-T2:...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf

DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf: DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf Dabei führt man allerdings andere Gründe an, als diejenigen, welche ich etwa in meinem letztem Beitrag zum Thema nannte. So kommt es den...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2016

DVB-T2 HD startet Ende Mai in deutschen Ballungszentren

DVB-T2 HD startet Ende Mai in deutschen Ballungszentren: DVB-T2 HD startet Ende Mai in deutschen Ballungszentren Sowas gibt es noch? Ja, das gibt es und nennt sich DVB-T2 HD. Passend zu den Sportereignissen des Jahres 2016 haben sich die entsprechenden...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Kaufberatung TV mind. 40", 3D, Full-HD, DVB-S2

Kaufberatung TV mind. 40", 3D, Full-HD, DVB-S2: So da bin ich mal wieder, das Problem ist folgendes: Mein Mitbewohner hätte gern den Samsung Fernseher, er hat ihn wohl schon mal gesehen und war von der Bildqualität überzeugt. Allerdings ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2015

AVM aktualisiert FRITZ! App TV für FRITZ!WLAN Repeater DVB-C

AVM aktualisiert FRITZ! App TV für FRITZ!WLAN Repeater DVB-C: AVM aktualisiert FRITZ! App TV für FRITZ!WLAN Repeater DVB-C 23.12.2014 19:00 - Mit dem Update könnt ihr nun auch eine Favoritenliste anlegen und sortieren, zudem erhaltet ihr nun eine...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2014

Ausprobiert: AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C

Ausprobiert: AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C: Ausprobiert: AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C 02.11.2014 18:00 - Hierbei handelt es sich um einen Repeater, der nicht nur dafür sorgt, dass das WLAN in die bisher schlecht abgedeckten Winkel des...
User-Neuigkeiten 2. November 2014

FRITZ!WLAN Repeater DVB-C verteilt das TV-Programm im Haus

FRITZ!WLAN Repeater DVB-C verteilt das TV-Programm im Haus: FRITZ!WLAN Repeater DVB-C verteilt das TV-Programm im Haus 07.10.2014 11:15 - Hierbei handelt es sich um ein Gerät, welches mit eurem Kabelanschluss verbunden wird und in Zusammenhang mit einer...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2014

Myth-TV erkennt PCI DVB-Karte nicht

Myth-TV erkennt PCI DVB-Karte nicht: Myth-TV erkennt PCI DVB-Karte nicht
Computerfragen 1. Juli 2013

dvb-c für computer

dvb-c für computer: ich suche ein tv karte für computer, genauer für mein notebook! ich habe hier Kabel BW, und suche eine passende tv karte (ohne ci slot) ich ahbe hier so ne wanddose, aus der bereits ein kabel...
freie Fragen 20. März 2013

Windows Media Center Alternative für DVB-T Fernsehen?

Windows Media Center Alternative für DVB-T Fernsehen?: Windows Media Center Alternative für DVB-T Fernsehen? Guten Abend, schon mal versucht das Center neu zu installieren? Am besten gleich die aktuellste Version, da kann der Bug schon...
Computerfragen 7. Januar 2013

TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern)

TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern): Hallo, Kann mir ein Bayer sagen, welche Programme per DVB-T empfangen werden können? (genauer gesagt Niederbayern -> Ostbayern -> Region Deggendorf bis Passau) Hier ist nur von ein paar...
Sonstige Komponenten 22. Juli 2008
DVB-T Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden