RS.com extrem langsam ?

Diskutiere und helfe bei RS.com extrem langsam ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein ich habe keinen :cry: Und jetzt dauert alles ewig :cry: MfG finado Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 20. Juli 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Nein ich habe keinen :cry: Und jetzt dauert alles ewig :cry:

    MfG
    finado
     
  2. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Haben für die Premium User wieder 10 GB / pro Tag reingeknallt.
    Die können sich aber nicht entscheiden...
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    ______
     
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ich finde es auch richtig scheiße nur noch mit 49 k/bits zuladen es ist sowas von nervig, und dadurch werden sie meiner meinung nach viele Kunden verlieren.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja aber nicht die premiumkunden ;)
     
    #20 Agent Smith, 23. Juli 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Bei mir steht zwar meistens so 130 KB/s da, aber es dauert trotzdem ewig für 100 MB. Meist so bis zu 30min, statt 5min wie sonst ... :rolleyes:
     
  7. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    cool ich merke nichts da von über all lade ich mit 2.28 mb/s runter bei rs tuckert der mit 30kb/s rum :mad:
     
    #22 Fahrenheit, 23. Juli 2008
  8. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Ich lad bei Rapidshare IMMER mit Fullspeed! Im Notfall kann man ja im DL-Mngr mehrere paralele downloads laufen lassen (also eine datei z.b. mit 5 verbindungen laden).
    Bei mir sind in Flashget standardmäßig 5 Verbindungen pro DL aktiviert und ich hatte bisher IMMER (durchgehend ohne eine Minute Ausfall, seit 2 Jahren!) Fullspeed!

    Und wer kein Premium hat, hat auch nix zu sagen! Wer nix zahlt kriegt nix, so einfach ist das!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    jo ich mache für 160mb ein PR acc :rofl:
    des weiteren sind 0900 bei mir Gesperrt
     
    #24 Fahrenheit, 23. Juli 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wo exec recht hat hat er recht , für premium kunden ist der highspeed download ja da. und für nicht zahlende eben nicht :) wie bei premiere. kaufen und mehr sehen. :)
     
    #25 Agent Smith, 23. Juli 2008
  11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Die wollen halt auch was verdienen und dadruch das Free User mit vollspeed saugen konnten, wurden halt Tools gemacht das man des alles Automatisiern kann (reconnect und code eingeben) dadruch kauft man sich auch keinen Acc weil ja es geht. Aber wenn man nur mit 50 kb/s saugt dann überlegt man sich halt mal eher ein Account zu kaufen.
     
    #26 Ackermann, 24. Juli 2008
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    genauso sehe ich das auch,die schenken eim sogeseen ein account,hatte das sowiso nie verstanden,aber dachte mir deren pech,und so teuer is bei rs kein account,ich find das spitze
     
    #27 Whitecker007, 24. Juli 2008
  13. IICARUS
    IICARUS Gast

    Extrem langsamer Boot

    Incredible Alk schrieb: Für mich zählt die zeit aber auch zum Bootvorgang (ich bin da ganz pragmatisch "Zeit von Knopf drücken bis System betriebsbereit"). Zum Vergrößern anklicken....
    Das ging dann bei mir recht schnell, auch mit meinem neuen MSI Board geht es sehr schnell.

    Mich hat nur dieser Teil früher mit dem Asus Board direkt nach dem Einschalten bis zum Bios etwas gestört. Manchmal habe ich mein Rechner eingeschaltet und bin dann zu mein Kaffeevollautomat gegangen, da der mein Kaffee in der Zwischenzeit schneller zubereiten konnte. Vorausgesetzt, der Vollautomat ist bereits eingeschaltet und betriebsbereit... *Fettes Grinsen :D
     
    #3 IICARUS
  14. IICARUS
    IICARUS Gast

    Extrem langsamer Boot

    Incredible Alk schrieb: Hey komm ich stamme aus Zeiten wo ein Bootvorgang von Windows95 schon mal 5 Minuten dauern konnte aufm 486er. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem hatte ich nicht, ich komme aus einer Zeit, da hatte ich nur 5 1/4 Zoll Disketten und Basic... *LOL :lol:
    War aber bereits ein Personal Computer (C128D) mit integriertem C64er Modus + Farbmonitor. *Augenverdreht :schief:
     
    #3 IICARUS
  15. Schori
    Schori Gast

    Extrem langsamer Boot

    Habe gerade mal die Zeit gestoppt. Mein PC braucht vom Knopf drüecken bis zum Win 11 Startsound ca. 13 Sekunden.
    Mein Surface pro 7 braucht in etwa gleich kurz.

    Habe aber ein einfaches B550 Board ohne viel schnick schnack. Also von dem her sind deine 30 Sekunden normal.
     
    #3 Schori
  16. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Extrem langsamer Boot

    Das kenne ich zwar auch noch aber da war ich zu jung für nen eigenen Rechner.
    Mein erster hatte aber auch noch die Laufwerke A und B (3,5 und 5,25er Disketten).^^
     
    #3 Incredible Alk
  17. Jahtari
    Jahtari Gast

    Extrem langsamer Boot

    Hardwarelappen schrieb: Hallo zsm, Ich habe neues System gekauft: Mainboard: ASUS Prime Z690-P D4 SSD: SAMSUNG 980 PRO 1 TB, SSDPCIe 4.0 x4, NVMe 1.3c, M.2 2280, intern Ich habe zur Zeit eine Bootzeit von ~25 Sekunden. Mit Pin-Eingabe und sowas dann Richtung 30 Sekunden. Woran kann das liegen? Was könnte ich beim Zusammenbau falsch gemacht haben? Hinweis: In bios ist fast-boot enabled. Zum Vergrößern anklicken....
    welches BS hast Du drauf? bei mir haben sich die bootzeiten mit dem wechsel zu Windows 11 drastisch erhöht. ^^
     
    #3 Jahtari
Thema:

RS.com extrem langsam ?

Die Seite wird geladen...

RS.com extrem langsam ? - Similar Threads - com extrem

Forum Datum

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich: „Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich Für den PC sowie die PlayStation 4 und Xbox One erschien dieser Titel des tschechischen...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

HP Laptop COM Port und Controller fehler?

HP Laptop COM Port und Controller fehler?: Hallo, ich habe einen HP Spectre x360 Laptop und habe auf ihm Windows neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber das Problem dass verschiedene Controller und COM Ports nicht funktionieren. Bluetooth...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

COM-Anschlüsse funktionieren nicht

COM-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, auf meinem Acer Travelmate P256M mit Windows 7 steht neben der Anzeige der COM-Anschlüsse jeweils ein dreieckiges gelbes Warnschild. Auch die Anzeige des Laptops unter Geräte hat so ein...
Windows 7 14. Juni 2021

Are you 18? Come in and don't be shy!

Are you 18? Come in and don't be shy!: Welcome to the world of adult Dating loveawake.ru
freie Fragen 10. April 2021

Are you 18? Come in and don't be shy!

Are you 18? Come in and don't be shy!: Welcome to the world of adult Dating loveawake.ru
freie Fragen 31. März 2021

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen: Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen Hierbei handelt es sich um ein optisch äußerst beeindruckendes Rollenspiel, in dem man sich schnell dabei erwischen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
Windows 7 5. Dezember 2018

Windows 10: Com Konsole öffnet sich

Windows 10: Com Konsole öffnet sich: Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir einfach die Cmd Konsole und meint dass sie irgendein Pfad nicht finden würde.
Windows 10 5. November 2018

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. Was ist das?
Windows 10 16. Januar 2018

„Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange!

„Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange!: „Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange! „Warum dann also jetzt ein Anspielbericht, Herr Westphal?“ Das fragt ihr euch vielleicht. Nun ja, diesen Monat ist zum...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung angeboten. Die Com Ports werden nicht erstellt.
Windows 7 23. April 2018
RS.com extrem langsam ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden