RS.com extrem langsam ?

Diskutiere und helfe bei RS.com extrem langsam ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, seit kurzer Zeit habe ich Speed Probleme mit RS ! Meine Downloadgeschwindigkeit kommt nicht über 40 kbyte/s ! Ist das nur bei mir so oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 20. Juli 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    seit kurzer Zeit habe ich Speed Probleme mit RS !
    Meine Downloadgeschwindigkeit kommt nicht über 40 kbyte/s !

    Ist das nur bei mir so oder habt ihr die gleichen Probleme ?

    MfG
    finado
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich habe premium account udn immer vollspeed was de leitung her gibt
     
    #2 Agent Smith, 20. Juli 2008
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Der Free Account wurde reduziert auf max 60 KB/s oder so....

    Quelle: http://rapidshare.com/news.html
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Aber letzter Zeit leidet auch der Speed für die, die einen RS Acc haben. Paar Server sind echt sehr Langsam.
     
    #4 Ackermann, 20. Juli 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich ha noch keine negative erfahrung gemacht mit meinen account zum glück
     
    #5 Agent Smith, 20. Juli 2008
  6. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Den mit Abstand besten Speed habe ich bei den GlobalCrossing Carriern. Die anderen sind bei mir z.T. auch sehr langsam.



    mfg Burst
     
    #6 BurstDragon, 20. Juli 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das hier sollte alles auflösen ;)

     
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ist aber nur die Frage ob finado einen Acc hat oder nicht. Den ich hab trotz Acc, manchmal derbe Speed Probleme. Einmal nur mit 50-70kb/s und dann rennt es wieder auf 2,2 MB /s und andere mit Acc haben das Problem auch :(
     
    #8 Ackermann, 20. Juli 2008
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich hab einen :banane:

    Aber ehrlich, ich hasse den Laden. Ständig musste hinterhermailen, weil ständig der Account gesperrt wird.

     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    also ich liebe diesen Laden, noch nie probleme und hab noch nie so eine email bekommen zum glück :=)

    toi toi toi

    habe ne 3000 leitung und die nutze ich dort auch voll aus. lob an RS ;)
     
    #10 Agent Smith, 21. Juli 2008
  11. charmin
    charmin Gast
    Für mich ist das echt gut.
    Bekomme sowieso nur ein bisschen mehr als 62,5 kb/s.
    Vondaher egal. Und ich muss nicht mehr diese Buchstaben eingeben.
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    rapidshare is topp,grade wenn man DSL 16.000 oder mehr hatt,man bekommt echt alles,und nlädt echt hamma schnell.
     
    #12 Whitecker007, 21. Juli 2008
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Schnell? Seit wann das denn? Schnell ist alles über 20kb/s die ich da lade. Unmöglicher Verein ist das, bekommen nicht mal was ordentliches für zahlende Kunden hin.
     
  14. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    also das letzte ma wo ich geladen hab,hab ich mir 1.8 mb geladen,kann sein das das immoment anders is,weil mein acc nich frei is,muss mir erst neuen kaufen,aber freunde die rs haben,laden auch mit 1.6 mb mindesens
     
    #14 Whitecker007, 21. Juli 2008
  15. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Seit gestern geht es bei mir auch wieder und ich habe meine 2,0 MB/s, übern Tag haben die ihre Probleme aber nachts rennt es wie sau.
     
    #15 Ackermann, 22. Juli 2008
  16. IICARUS
    IICARUS Gast

    Extrem langsamer Boot

    Incredible Alk schrieb: Für mich zählt die zeit aber auch zum Bootvorgang (ich bin da ganz pragmatisch "Zeit von Knopf drücken bis System betriebsbereit"). Zum Vergrößern anklicken....
    Das ging dann bei mir recht schnell, auch mit meinem neuen MSI Board geht es sehr schnell.

    Mich hat nur dieser Teil früher mit dem Asus Board direkt nach dem Einschalten bis zum Bios etwas gestört. Manchmal habe ich mein Rechner eingeschaltet und bin dann zu mein Kaffeevollautomat gegangen, da der mein Kaffee in der Zwischenzeit schneller zubereiten konnte. Vorausgesetzt, der Vollautomat ist bereits eingeschaltet und betriebsbereit... *Fettes Grinsen :D
     
    #3 IICARUS
  17. IICARUS
    IICARUS Gast

    Extrem langsamer Boot

    Incredible Alk schrieb: Hey komm ich stamme aus Zeiten wo ein Bootvorgang von Windows95 schon mal 5 Minuten dauern konnte aufm 486er. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem hatte ich nicht, ich komme aus einer Zeit, da hatte ich nur 5 1/4 Zoll Disketten und Basic... *LOL :lol:
    War aber bereits ein Personal Computer (C128D) mit integriertem C64er Modus + Farbmonitor. *Augenverdreht :schief:
     
    #3 IICARUS
  18. Schori
    Schori Gast

    Extrem langsamer Boot

    Habe gerade mal die Zeit gestoppt. Mein PC braucht vom Knopf drüecken bis zum Win 11 Startsound ca. 13 Sekunden.
    Mein Surface pro 7 braucht in etwa gleich kurz.

    Habe aber ein einfaches B550 Board ohne viel schnick schnack. Also von dem her sind deine 30 Sekunden normal.
     
    #3 Schori
  19. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Extrem langsamer Boot

    Das kenne ich zwar auch noch aber da war ich zu jung für nen eigenen Rechner.
    Mein erster hatte aber auch noch die Laufwerke A und B (3,5 und 5,25er Disketten).^^
     
    #3 Incredible Alk
  20. Jahtari
    Jahtari Gast

    Extrem langsamer Boot

    Hardwarelappen schrieb: Hallo zsm, Ich habe neues System gekauft: Mainboard: ASUS Prime Z690-P D4 SSD: SAMSUNG 980 PRO 1 TB, SSDPCIe 4.0 x4, NVMe 1.3c, M.2 2280, intern Ich habe zur Zeit eine Bootzeit von ~25 Sekunden. Mit Pin-Eingabe und sowas dann Richtung 30 Sekunden. Woran kann das liegen? Was könnte ich beim Zusammenbau falsch gemacht haben? Hinweis: In bios ist fast-boot enabled. Zum Vergrößern anklicken....
    welches BS hast Du drauf? bei mir haben sich die bootzeiten mit dem wechsel zu Windows 11 drastisch erhöht. ^^
     
    #3 Jahtari
Thema:

RS.com extrem langsam ?

Die Seite wird geladen...

RS.com extrem langsam ? - Similar Threads - com extrem

Forum Datum

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

HP Laptop COM Port und Controller fehler?

HP Laptop COM Port und Controller fehler?: Hallo, ich habe einen HP Spectre x360 Laptop und habe auf ihm Windows neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber das Problem dass verschiedene Controller und COM Ports nicht funktionieren. Bluetooth...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

COM-Anschlüsse funktionieren nicht

COM-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, auf meinem Acer Travelmate P256M mit Windows 7 steht neben der Anzeige der COM-Anschlüsse jeweils ein dreieckiges gelbes Warnschild. Auch die Anzeige des Laptops unter Geräte hat so ein...
Windows 7 14. Juni 2021

Are you 18? Come in and don't be shy!

Are you 18? Come in and don't be shy!: Welcome to the world of adult Dating loveawake.ru
freie Fragen 10. April 2021

Are you 18? Come in and don't be shy!

Are you 18? Come in and don't be shy!: Welcome to the world of adult Dating loveawake.ru
freie Fragen 31. März 2021

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen: Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen Hierbei handelt es sich um ein optisch äußerst beeindruckendes Rollenspiel, in dem man sich schnell dabei erwischen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
Windows 7 5. Dezember 2018

Windows 10: Com Konsole öffnet sich

Windows 10: Com Konsole öffnet sich: Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir einfach die Cmd Konsole und meint dass sie irgendein Pfad nicht finden würde.
Windows 10 5. November 2018

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. Was ist das?
Windows 10 16. Januar 2018

„Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange!

„Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange!: „Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange! „Warum dann also jetzt ein Anspielbericht, Herr Westphal?“ Das fragt ihr euch vielleicht. Nun ja, diesen Monat ist zum...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung angeboten. Die Com Ports werden nicht erstellt.
Windows 7 23. April 2018

Kostenlos: X-COM: UFO Defense im Humble Bundle Store

Kostenlos: X-COM: UFO Defense im Humble Bundle Store: Kostenlos: X-COM: UFO Defense im Humble Bundle Store Dort bekommt man in einer kurz andauernden Aktion den in der Überschrift erwähnten Gaming-Klassiker X-COM: UFO Defense kostenlos. Hierzulande...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2017
RS.com extrem langsam ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden