Rryzen 5 5600x startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Rryzen 5 5600x startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute kam mein Ryzen 5 5600x an. Habe ihn auf mein MSI B550 Tomahawk verbaut. Als ich jedoch den PC starten wollte, hatte ich nur Blackscreen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ben64, 18. November 2020.

  1. Ben64
    Ben64 Gast

    Hallo,

    heute kam mein Ryzen 5 5600x an. Habe ihn auf mein MSI B550 Tomahawk verbaut. Als ich jedoch den PC starten wollte, hatte ich nur Blackscreen. Die Boot-Leuchte steht auch die ganze Zeit auf CPU (Bild). Dachte es könnte am BIOS liegen, also hab ich das neuste heruntergeladen und wollte es durch den BIOS Flash Button updaten, da ich ja so nicht ins BIOS komme, nach 30 min gab ich das Updaten auf, die Lampe blinkte nur und es sollte eig nur 5 min dauern (laut MSI).

    Liegt das am BIOS oder ist meine CPU defekt. Hab es auch auf den B550 Steel Legend von ASRock ausprobiert, dort hatte ich auch ein Blackscreen,aber das habe ich ohne BIOS Update gemacht.

    Kann es sein das meine CPU defekt ist.

    Danke


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rryzen 5 5600x startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden