Rryzen 3 1200 3,7ghz oc 82c in prime95 schlimm?

Diskutiere und helfe bei Rryzen 3 1200 3,7ghz oc 82c in prime95 schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen ryzen 3 1200 neu geköpft und habe davor nicht mit prime95 blend meine Stabilitätstest gemacht sondern in aida64 früher habe gesehen das ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von manlooch, 10. Januar 2021.

  1. manlooch
    manlooch Gast

    Habe meinen ryzen 3 1200 neu geköpft und habe davor nicht mit prime95 blend meine Stabilitätstest gemacht sondern in aida64 früher habe gesehen das ich die voltage auf 1,312 erhöhen muss um ihn auf 3,7ghz laufen zu lassen er wird maximal 83c heiß ist das schlimm? er schwankt meistens allerdings zwischen 77-80c ist das ok?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rryzen 3 1200 3,7ghz oc 82c in prime95 schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden