Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019
Diskutiere und helfe bei Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019 Auf der CES 2019 in Las Vegas gab es durchaus längere Schlangen, in denen sich Tech-Journalisten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2019.
Thema:
Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Royole FlexPai: Verbogene Zukunft auf der CES 2019 - Similar Threads - Royole FlexPai Verbogene |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pin verbogen, ist es schlimm?Pin verbogen, ist es schlimm?: Unten rechts bei meinem AM5 Sockel ist ein Pin verbogen. Was kann ich da machen und wenn dann, womit kann ich ihn am besten zurück biegen.
https://www.gutefrage.net/frage/pin-verbogen-ist-es-schlimm
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pins-verbogen-oder-haben-die-einfach-eine-andere-farbe
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Ein Pin auf meinem MA5 Mainboard ist verbogen, ist das schlimm?Ein Pin auf meinem MA5 Mainboard ist verbogen, ist das schlimm?: In der zweiten Reihe ist der erste Pin meines MSI MAG B650 Tomahawk WIFI ein bisschen verbogen. ChatGPT sagt man kann einen Kurzschluss bekommen wenn ich den PC starte....
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Am5 pin Sockel verbogen was tun?Am5 pin Sockel verbogen was tun?: ich hab mir ein neues Mainboard zugelegt weil ich mir dachte es wäre gut auf am5 zu switchen dann seh ich sowas
https://www.gutefrage.net/frage/am5-pin-sockel-verbogen-was-tun
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
ist es schlimm wenn die cpu leicht verbogen ist an der kante?ist es schlimm wenn die cpu leicht verbogen ist an der kante?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-die-cpu-leicht-verbogen-ist-an-der-kante
|
Prozessoren | 25. September 2024 |
Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?: Moin,
Ziemlich lange Geschichte, ich halte mich sehr kurz..
PC angemacht und beim Start war meine Bildschirm Auflösung auf 1000 × 500 gefüllt ( habe nicht die genaue Auflösung nach geguckt )....
|
Prozessoren | 27. August 2024 |
Royole FlexPai 3: Neues Foldable gesichtetRoyole FlexPai 3: Neues Foldable gesichtet: Royole FlexPai 3: Neues Foldable gesichtet
Royole war da ja einer der Pioniere in diesem Marktsegment: Noch vor Samsung und Huawei stellte man ein erstes Pendant vor. Zum Royole FlexPai 3 ist...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2021 |
Royole stellt erste flexible Micro-LED-Bildschirme vorRoyole stellt erste flexible Micro-LED-Bildschirme vor: Royole stellt erste flexible Micro-LED-Bildschirme vor
Im Rahmen der Display Week zeigt man nun ein erstes, flexibles Micro-LED-Display. Micro LED ist dabei eine Display-Technologie, die noch...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2021 |
Royole FlexPai: Neues Foldable taucht bei der TENAA aufRoyole FlexPai: Neues Foldable taucht bei der TENAA auf: Royole FlexPai: Neues Foldable taucht bei der TENAA auf
Allerdings heißt es nicht immer, dass man als der Erste gleichzeitig auch der Beste ist. So war das FlexPai definitiv noch ein sehr...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2021 |
Royole FlexPai 2 erscheint am 22. September 2020Royole FlexPai 2 erscheint am 22. September 2020: Royole FlexPai 2 erscheint am 22. September 2020
Vorgestellt wurde das mobile Endgerät bereits im März 2020. Jetzt gibt es mehr Informationen zur Technik und einen offiziellen Termin.
Royole...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2020 |
Royole FlexPai 2: Foldable der nächsten Generation und Kooperation mit ZTE angekündigtRoyole FlexPai 2: Foldable der nächsten Generation und Kooperation mit ZTE angekündigt: Royole FlexPai 2: Foldable der nächsten Generation und Kooperation mit ZTE angekündigt
Allerdings konnte das Unternehmen auf der CES 2019 bereits mit einem Foldable aufwarten, noch bevor sich...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2020 |
Royole FlexPai nun weltweit verfügbar und es geht flexibel weiterRoyole FlexPai nun weltweit verfügbar und es geht flexibel weiter: Royole FlexPai nun weltweit verfügbar und es geht flexibel weiter
Die Besonderheit an dem Smartphone: Es lässt sich zu einem Tablet aufklappen, das erste Gerät mit biegbarem Display. Auf der CES...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2019 |
Royole FlexPai: Smartphone mit biegsamem Display und Android 9.0 PieRoyole FlexPai: Smartphone mit biegsamem Display und Android 9.0 Pie: Royole FlexPai: Smartphone mit biegsamem Display und Android 9.0 Pie
So bietet dieses Modell einen biegsamen AMOLED-Bildschirm mit 7,8 Zoll Diagonale im Format 4:3 bei einer Auflösung von 1.920 x...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2018 |