X-Fi Xtreme Music

Diskutiere und helfe bei X-Fi Xtreme Music im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerne mal wissen was meine Soundkarte noch so an wert hat. :) Zustand ist sehr gut, lediglich am Slotblech (wo man sie fest schraubt) ist... Discussion in 'freie Fragen' started by misteranwa, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich wollte gerne mal wissen was meine Soundkarte noch so an wert hat. :) Zustand ist sehr gut, lediglich am Slotblech (wo man sie fest schraubt) ist die Frabe etwas ab. Ansonsten alles super.

Im Lieferumfang wären die Soundkarte und Treiber-CD (XP) würde aber eine neuere CD für Vista & XP bei legen (falls erwünscht). Rechnung habe ich keine, somit ist auch keine Garantie drauf.

#1 misteranwa, May 19, 2008
  2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Also ich würde realistische 40 bis 45 € ansetzen. Da sich das Preisniveau bei Neukarten nach Neueinführung nicht wirklich gesenkt hat.

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    10
    Ok, also wären 50€ inkl. vernünftig? Schön, dann würde ich sagen morgen kommt die in den Marktplatz. :)

#3 misteranwa, May 19, 2008
  4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Dürfte realistisch sein. Für etwa den gleichen Preis gehen gebrauchte Karten auch in der Bucht weg.

5. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Wenn ich bei Geizhals schaue (http://geizhals.at/deutschland/a208820.html), bekommt man dort eine Bulkversion schon ab 52,38 EUR. Für diese gebrauchte Soundkarte + keine Garantie wirst du glaube nicht mehr 50,- EUR bekommen.

Würde mit 40,- (inkl. Versand) rechnen.

#5 Maryo.Insomnia, May 19, 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast

bei ebay fand ich dieses angebot:

http://cgi.ebay.de/Creative-Soundbl...yZ108203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

läuft noch drei tage. kannst ja mal beobachten für wieviel die rausgeht wobei auf dieser karte noch garantie drauf ist. ich würde Maryo.Insomnia zustimmen - mehr als 40 euro sind ohne garantie meiner meinung nach nicht mehr drin. die karte ist super - keine frage ich habe sie ja selbst im system und mit garantie hättest du vielleicht noch gute 45-50 euro rausholen können aber ich denke 40 euro sind ein angemessener preis...

#6 Computerfee, May 20, 2008
Thema:

X-Fi Xtreme Music

Loading...

X-Fi Xtreme Music - Similar Threads - Xtreme Music

Forum Date

Apple Music: 3 Monate gratis mit der PlayStation 5

Apple Music: 3 Monate gratis mit der PlayStation 5: Apple Music: 3 Monate gratis mit der PlayStation 5 Laut Sony hat man diese Aktion aktuell gestartet, einsacken kann man sich die Gratismonate gar bis zum 18. März 2026. Apple Music: 3 Monate...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:12 AM

Music Assistant 2.7: Großes Update bringt neues Design, Sendspin und Benutzerprofile

Music Assistant 2.7: Großes Update bringt neues Design, Sendspin und Benutzerprofile: Music Assistant 2.7: Großes Update bringt neues Design, Sendspin und Benutzerprofile Das Open-Source-Projekt zur Musikverwaltung im Smart Home legt damit das bisher umfangreichste Update vor....
User-Neuigkeiten Thursday at 8:42 PM

ChatGPT: App für Apple Music ab sofort verfügbar

ChatGPT: App für Apple Music ab sofort verfügbar: ChatGPT: App für Apple Music ab sofort verfügbar Ab sofort gibt es eine eigene Apple Music-App für ChatGPT. Damit kann ChatGPT nicht nur Musikempfehlungen geben, sondern auch direkt Playlists...
User-Neuigkeiten Thursday at 12:42 PM

Apple Music: Favoriten-Mix erhält neuen Namen

Apple Music: Favoriten-Mix erhält neuen Namen: Apple Music: Favoriten-Mix erhält neuen Namen Apple hat den Favorites Mix nämlich umbenannt. Ihr findet die neue Wiedergabeliste nun unter dem Namen „Your Essentials“.. Apple Music:...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:42 PM

Apple Music bald direkt in ChatGPT nutzbar

Apple Music bald direkt in ChatGPT nutzbar: Apple Music bald direkt in ChatGPT nutzbar Das bestätigte Fidji Simo, CEO of Applications bei OpenAI, kürzlich in einem Beitrag auf der Plattform Substack. Damit folgt Apple dem Konkurrenten...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:12 AM

waipu: Fünf neue Music Box-Sender ersetzen MTV-Kanäle

waipu: Fünf neue Music Box-Sender ersetzen MTV-Kanäle: waipu: Fünf neue Music Box-Sender ersetzen MTV-Kanäle Wer das Perfect-Plus-Paket gebucht hat, findet ab sofort fünf neue Kanäle der Music Box Group in der Senderliste vor. Dieser Schritt erfolgt...
User-Neuigkeiten Dec 15, 2025

macOS 26.2: Apple Music frischt den MiniPlayer auf

macOS 26.2: Apple Music frischt den MiniPlayer auf: macOS 26.2: Apple Music frischt den MiniPlayer auf Apple setzt dabei auf ein Design, welches natürlich in den Bereich Liquid Glass fällt. Rein optisch macht das durchaus was her und wirkt modern....
User-Neuigkeiten Dec 14, 2025

Mercedes-Benz hievt per Update (MBUX 3.3) Amazon Music und Audible in ausgewählte Autos

Mercedes-Benz hievt per Update (MBUX 3.3) Amazon Music und Audible in ausgewählte Autos: Mercedes-Benz hievt per Update (MBUX 3.3) Amazon Music und Audible in ausgewählte Autos . . Mercedes-Benz hievt per Update (MBUX 3.3) Amazon Music und Audible in ausgewählte Autos
User-Neuigkeiten Dec 3, 2025

Amazon Music Delivered 2025: Der persönliche Jahresrückblick ist da

Amazon Music Delivered 2025: Der persönliche Jahresrückblick ist da: Amazon Music Delivered 2025: Der persönliche Jahresrückblick ist da Dahinter verbirgt sich dessen Alternative zu Spotify Wrapped, also ein personalisierter Jahresrückblick für die Hörer. Dabei...
User-Neuigkeiten Dec 2, 2025

Warner Music und Suno: Einigung beendet Rechtsstreit, Songkick wechselt den Besitzer

Warner Music und Suno: Einigung beendet Rechtsstreit, Songkick wechselt den Besitzer: Warner Music und Suno: Einigung beendet Rechtsstreit, Songkick wechselt den Besitzer Nachdem bereits mit Udio eine ähnliche Übereinkunft getroffen wurde, verständigten sich die Parteien nun auf...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2025

YouTube Music startet Jahresrückblick 2025 mit KI-Chatbot

YouTube Music startet Jahresrückblick 2025 mit KI-Chatbot: YouTube Music startet Jahresrückblick 2025 mit KI-Chatbot Das späte November-Datum deckt sich mit den Veröffentlichungen der Vorjahre, was allerdings bedeutet, dass der letzte Monat des Jahres in...
User-Neuigkeiten Nov 25, 2025

Plattenfirmen fordern höhere Preise von Spotify, Apple Music und Co.

Plattenfirmen fordern höhere Preise von Spotify, Apple Music und Co.: Plattenfirmen fordern höhere Preise von Spotify, Apple Music und Co. Mehrere mit den Plänen vertraute Quellen berichten gegenüber der Financial Times, dass das Abo im wichtigsten Markt des...
User-Neuigkeiten Nov 25, 2025

Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis

Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis: Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis Interessierte Neukunden können den Dienst jetzt für einen verlängerten Zeitraum kostenlos testen. Drei Monate kann dann kostenlos gehört werden, bevor man...
User-Neuigkeiten Nov 20, 2025
X-Fi Xtreme Music solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice