1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Row Cycle Time (trc)

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von kelio, 24. November 2010.

1. kelio

kelio Computer-Experte

1. SysProfile:
    20213

Hi,

Habe schon im Bios nach der einstellung gesucht, aber leider keinen eintrag gefunden um diesen Wert zu ändern. Von momentanen 24 sollte dieser bei 1000 MHZ und mehr auf 45 geändert sein.
    Das Board ist ein Asus M3nHT-Deluxe. Hoffe ihr habt eine lösung.

Gruß

P.S Ist es bei vollbelegung also 4 Riegeln ratsam den Gangedmode zu wählen?

2. mihapiha

mihapiha Computer-Versteher

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

Ich kenne das betreffende Bios zwar nicht, aber denke dir helfen zu können wenn ich mir deine Einstellungen ansehen könnte. Kannst du vielleicht ein paar Bilder machen und hier hochladen?

3. kelio

kelio Computer-Experte
    Themenstarter

1. SysProfile:
    20213
    Eben, im Bios habe ich keinen Wert bei den Ram Einstellungen den ich auf 45 setzen könnte- Habe ein SLI Ready Profil gewählt wodurch der Wert nun bei 26 steht.

4. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

beim phenom II ist allgemein unganged mode besser
    auch für overclocking usw.

Die Seite wird geladen...

Row Cycle Time (trc) - Weitere Themen

Forum Datum

Chrome OS erhält experimentelle Window Cycle UI in aktueller Dev-Version

Chrome OS erhält experimentelle Window Cycle UI in aktueller Dev-Version: Chrome OS erhält experimentelle Window Cycle UI in aktueller Dev-Version Window Cycle UI kann kann mit dem aktuellen Dev-Update aktiviert werden. Es handelt sich dabei um einen ersten...
User-Neuigkeiten 12. August 2016

Blender Cycles Render funktioniert nur mit der CPU

Blender Cycles Render funktioniert nur mit der CPU: Blender Cycles Render funktioniert nur mit der CPU Kauf dir eine neue am besten :D das Problem hat ich auch mal :DDD
Computerfragen 21. November 2012

Blender GPU Texturen Cycles Problem

Blender GPU Texturen Cycles Problem: Blender GPU Texturen Cycles Problem Hi, wenn ich in Blender in Cycles Texturen über mein GPU rendere dann stürzt Blender ab! Und das gleiche mit dem Liverendere was kann ich nun tun? In der...
Computerfragen 20. Oktober 2012

Grafikkarte gut für Blender (Cycles)

Grafikkarte gut für Blender (Cycles): Grafikkarte gut für Blender (Cycles) Hi, Ist diese Karte gut für Cycles? Link...
Computerfragen 18. September 2012

Saints Row 3 und THQ

Saints Row 3 und THQ: Saints Row 3 und THQ Hey Leute, ich hoffe auf eine schnelle Antwort.. ich habe mir neulich Saints Row 3 bei steam für 25€ gekauft und alles läuft bis jetzt super! ABER!! Ich wollte mich...
Computerfragen 7. März 2012

Saints row : The third

Saints row : The third: Saints row : The third Hey Leute , Ich habe da mal ne frage unzwar geht es sich darum das ich in meinem Notebook/Laptop ne ATI mobility Radeon HD 4650er Graka drin habe. So jetz bin ich mir...
Computerfragen 4. Januar 2012

Saints Row 3 über LAN

Saints Row 3 über LAN: Saints Row 3 über LAN Hallo an Alle... Ich wollte mit einem Kollegen gerne Saints Row 3 spielen... haben beide das Spiel gecracked.. sollte aber eigendlich trotzdem über LAN funktionieren......
Computerfragen 11. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen