Router Speedport W724V verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet

Diskutiere und helfe bei Router Speedport W724V verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum funktioniert Wachstum der Telekom wohl nicht mehr in DE und in den USA schon gar nicht... Weils teuer ist und miserabler Service. Und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 18. September 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Warum funktioniert Wachstum der Telekom wohl nicht mehr in DE und in den USA schon gar nicht...
    Weils teuer ist und miserabler Service. Und Alleinstellungsmerkmale werden bravourös eingespart. Wenns eh kein TAE analog Anschluss mehr gibt, dann bleiben in DE doch fast nur noch die Nieschen-Anbieter mit kleinem, lokalem Netz über. z.B. Hansenet aka Alice aka o² in HH. Arcor / Vodafone in Düsseldorf u. Umgebung und und und...
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    selbst die hängen sich schon in die überall entstehenden Glasfaser Netze ein.
    Siehe Neckarcom aka ENBW.
    Ein Stromriese übernimmt gerade mal schnell über 5000 Km Glasfaser in Germany.
    Die kleinen werden über kurz oder lang bei dieser Vettern Wirtschaft eh vom Markt verschwinden.
    Vielleicht haben wir ja mal irgendwann wieder den guten alten CB Funk Hihi :)
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    :D
    Gibt dann HF Internet Frequenzen wo via Modulation Wahltonverfahren wie in guten alten 56K Zeiten InternetZ übertragen wird :D

    *Freu*
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Lass uns ein wenig von unserer Kohle zusammenlegen snuffy, und wir schießen einen eigenen Satelliten hoch. Ich habe gerade gesehen, in China gibt es unglaublich billige Bausätze für solche vorhaben:o
    Ich besorg uns dann ne freie Umlaufbahn, respektive ich schieße mal schnell so nen verdammten NSA Satelliten weg! Und alle werden Glücklich;);)
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ouh,

    pass bloß auf - die NSA Satelliten ham doch alle das Golden Eye Modul eingebaut. Könnte unerwünschte Nebenwirkungen haben ;)
     
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hehe, keine Bange, dazu sind wir nicht wichtig genug ;-)
    Aber Telekom und Konsorten könnten die ja schon mal weg pusten :)
     
Thema:

Router Speedport W724V verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet

Die Seite wird geladen...

Router Speedport W724V verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet - Similar Threads - Router Speedport W724V

Forum Datum

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen: iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen . . iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Google Maps: Immersive View für Routen, Google Lens und mehr angekündigt

Google Maps: Immersive View für Routen, Google Lens und mehr angekündigt: Google Maps: Immersive View für Routen, Google Lens und mehr angekündigt Ein paar von ihnen wollen wir kurz einmal für euch festhalten. Bereits auf der Google I/O, der Entwicklerkonferenz, hatte...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro

eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro: eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro Der Router von eero, einem Amazon-Unternehmen, startet ab heute in den Markt. Das bisher schnellste und leistungsstärkste Modell des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Netgear Nighthawk RS700S: WiFi-7-Router startet für 900 Euro in Deutschland

Netgear Nighthawk RS700S: WiFi-7-Router startet für 900 Euro in Deutschland: Netgear Nighthawk RS700S: WiFi-7-Router startet für 900 Euro in Deutschland Damit will man für eine Multi-Gigabit-Zukunft in den Haushalten gewappnet sein. Neben parallelen, bandbreitenintensiven...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

FRITZ!Box-Sicherheitslücke: Mittlerweile 30 Router mit Update versorgt

FRITZ!Box-Sicherheitslücke: Mittlerweile 30 Router mit Update versorgt: FRITZ!Box-Sicherheitslücke: Mittlerweile 30 Router mit Update versorgt Sehr ungewöhnlich für AVM, zumal man sich im Changelog nicht viel erwähnte, außer eben die »erhöhte Sicherheit« im Bereich...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

FRITZ!OS 7.57 für zahlreiche Router veröffentlicht

FRITZ!OS 7.57 für zahlreiche Router veröffentlicht: FRITZ!OS 7.57 für zahlreiche Router veröffentlicht Zum Zeitpunkt dieses Beitrags hat man bereits für 8 Modelle FRITZ!OS 7.57 veröffentlicht. Nach einem Update schauen dürfen Besitzer folgender...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Pokémon GO bekommt Routen-Funktion

Pokémon GO bekommt Routen-Funktion: Pokémon GO bekommt Routen-Funktion Pokémon GO erhält mit Routen ein neues Feature, das der Community eine weitere Möglichkeit eröffnet, zusammen ihre Umgebung zu erkunden. Routen erlauben es...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun verfügbar

Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun verfügbar: Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun verfügbar Ab sofort ist das Gerät auch verfügbar. Kann man per Einmalzahlung kaufen oder mieten. Telekom Speedport Pro: Highspeed-Router ist nun...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Speedport Smart 3: Telekom-Router versteht sich jetzt auch mit Magenta SmartHome

Speedport Smart 3: Telekom-Router versteht sich jetzt auch mit Magenta SmartHome: Speedport Smart 3: Telekom-Router versteht sich jetzt auch mit Magenta SmartHome In den meisten Fällen dürfte dies heißen, dass sich der Kunde die Hardware vom Provider schnappt. Unter unseren...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Deutsche Telekom stellt Speedport Smart-Router vor

Deutsche Telekom stellt Speedport Smart-Router vor: Deutsche Telekom stellt Speedport Smart-Router vor Für die Nacht lassen sich beispielsweise per Schlafmodus alle am Gerät befindlichen LEDs deaktivieren, so dass diese einen nicht mehr stören...
User-Neuigkeiten 2. September 2016

wie konfiguriere ich den Router speedport w900v für kabel bw

wie konfiguriere ich den Router speedport w900v für kabel bw: wie konfiguriere ich den Router speedport w900v für kabel bw Ich wechselte von T- Online zu Kabel BW. Nun möchte ich den vorhandenen T-Online Router Speedport w900v...
Computerfragen 13. August 2010

WLAN Router Telekom Speedport 700V

WLAN Router Telekom Speedport 700V: habe hier noch einen orginalverpackten nicht benutzten router der telekom model speedport 700v. habe den router nur mal ausgepackt - ist ansonsten nagelneu. würde gerne wissen wieviel man dafür...
freie Fragen 6. März 2007

Telekom Speedport Router...

Telekom Speedport Router...: hallo, ich wollte euch mal zwei dinge zu den speedport routern fragen. ich habe den 501V und den 700V. angeschlossen hatte ich zuerst den 501V mit dem auch alles prima lief. bis ich gemerkt habe...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. Februar 2007
Router Speedport W724V verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden