brauche mehr leistung! server

Diskutiere und helfe bei brauche mehr leistung! server im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich bruahce dirngend mehr rechenleistung, da mein home server hier das nichtmehr gewuppt bekommt. auf dem server läuft: Teamspeack 3 Mumble... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Juni 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hi ich bruahce dirngend mehr rechenleistung, da mein home server hier das nichtmehr gewuppt bekommt.

    auf dem server läuft:
    Teamspeack 3
    Mumble
    Minecraft

    nun soll da noch ein Counter-Strike:Source Server hinzukommen, das schafft das ding allerdings ncihtmehr mit dem core 2 duo der da eingebaut ist.
    daher suche ich etwas preiswertes neues.
    hat wer vorschläge?

    ich dachte da an sowas:
    ZOTAC ZBOX ID89 PLUS, Komplett-PC schwarz
    oder
    sowas
    ALTERNATE Green-PC, Komplett-PC schwarz, DVD-Brenner

    wobei mir das zotac teil besser gefällt (platz)
    was haltet ihr davon hat das genug leistung?
     
    #1 Unregistriert, 28. Juni 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Warum soll der das nicht packen?!
    Der Core2Duo packt des eigtl. entspannt, maximal der RAM wird knapp.

    Schick doch mal bitte eine genauere Übersicht, was du an Hardware hast, dann kann man dir evtl. günstiger helfen.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Lenovo ThinkPad X300 Intel Core 2 Duo L7100 1,2GHZ 2048mb ram
     
    #3 Unregistriert, 29. Juni 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ach so ein Core2Duo. Ok, da kommst an die Grenzen.
    RAM ist auch zu wenig, dann wirst um Neuanschaffung nicht rum kommen.
    Traust du dir selber zusammen bauen zu (ich frag der Vollständigkeithalber einfach noch mal nach),

    weil dann würde ich selber was bauen... Für 450€ wäre mir das eindeutig zu teuer.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    nein ich wollte was komplettes haben, was hardware angeht stehe ich mit dme zeug auf kriesgfuß. anderes sieht es bei software aus...
     
    #5 Unregistriert, 29. Juni 2014
Thema:

brauche mehr leistung! server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden