brauche mehr leistung! server

Diskutiere und helfe bei brauche mehr leistung! server im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich bruahce dirngend mehr rechenleistung, da mein home server hier das nichtmehr gewuppt bekommt. auf dem server läuft: Teamspeack 3 Mumble... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Juni 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hi ich bruahce dirngend mehr rechenleistung, da mein home server hier das nichtmehr gewuppt bekommt.

    auf dem server läuft:
    Teamspeack 3
    Mumble
    Minecraft

    nun soll da noch ein Counter-Strike:Source Server hinzukommen, das schafft das ding allerdings ncihtmehr mit dem core 2 duo der da eingebaut ist.
    daher suche ich etwas preiswertes neues.
    hat wer vorschläge?

    ich dachte da an sowas:
    ZOTAC ZBOX ID89 PLUS, Komplett-PC schwarz
    oder
    sowas
    ALTERNATE Green-PC, Komplett-PC schwarz, DVD-Brenner

    wobei mir das zotac teil besser gefällt (platz)
    was haltet ihr davon hat das genug leistung?
     
    #1 Unregistriert, 28. Juni 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Warum soll der das nicht packen?!
    Der Core2Duo packt des eigtl. entspannt, maximal der RAM wird knapp.

    Schick doch mal bitte eine genauere Übersicht, was du an Hardware hast, dann kann man dir evtl. günstiger helfen.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Lenovo ThinkPad X300 Intel Core 2 Duo L7100 1,2GHZ 2048mb ram
     
    #3 Unregistriert, 29. Juni 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ach so ein Core2Duo. Ok, da kommst an die Grenzen.
    RAM ist auch zu wenig, dann wirst um Neuanschaffung nicht rum kommen.
    Traust du dir selber zusammen bauen zu (ich frag der Vollständigkeithalber einfach noch mal nach),

    weil dann würde ich selber was bauen... Für 450€ wäre mir das eindeutig zu teuer.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    nein ich wollte was komplettes haben, was hardware angeht stehe ich mit dme zeug auf kriesgfuß. anderes sieht es bei software aus...
     
    #5 Unregistriert, 29. Juni 2014
Thema:

brauche mehr leistung! server

Die Seite wird geladen...

brauche mehr leistung! server - Similar Threads - brauche leistung server

Forum Datum

Ich brauche einen Schraubenzieher?

Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden. Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?: Hallo möchte mainboard wechseln habe einen i7 8700 gen8 LGA was brauche ich für ein Board? kann mir jemand helfen was man nehmen kann möchte 4 x ddr4 steckplätze verstehe nicht genau was das zb....
Mainboards 11. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Ich brauche ein Manboard?

Ich brauche ein Manboard?: demnächst kaufe ich mir ein Ryzen 9 7900x3d und jetzt würde mich interssieren, was ich mir für ein matx Mainboard mit DDr4 Speicher kaufen könnte und noch einen Leistungsstarken CPU Lüfter,...
Prozessoren 2. März 2024

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

i9 wieviel VID brauche ich?

i9 wieviel VID brauche ich?: Moin, hab den i9 auf 6000MHZ laufen jetzt nur wird er beim spielen zu heiß (würde gehen aber mir ist er zu heiß) wie kann ich jetzt mit dem Strom bei 6GHZ runterstellen? Aktuell ist der VID bei...
Prozessoren 18. Februar 2024

PC downgrade? Brauche nicht so viel Leistung?

PC downgrade? Brauche nicht so viel Leistung?: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen PC zusammengestellt, der aber jetzt unnötig Leistung hat. Ich dachte ich würde ihn auch zum spielen benutzen aber die meisten PC‘s sind immer zu laut...
Stromversorgung 24. Januar 2024

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?: Hab eine RTX 3080 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-brauchen-diese-prozesse-so-viel-leistung-von-meiner-grafikkarte
Grafikkarten 3. Juni 2021

Welche spiele brauchen welche leistung?

Welche spiele brauchen welche leistung?: Moin ich bin dabei mir ein PC zu holen und wollte fragen wie ich herausfinden welche Spiele viel Leistung benötigen und welche nicht. Ich weiß dass zum Beispiel minecraft ein Spiel ist was man...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Wie viel Leistung brauch mein Netzteil?

Wie viel Leistung brauch mein Netzteil?: Hallo ich bin mir unsicher mit welcher Leistung mein Netzteil laufen muss für das geplante System und brauche deshalb eure Hilfe. Folgende Komponenten sind geplant und auch schon vorhanden (bis...
Stromversorgung 16. November 2020

Grafikkarte:Speicherbus: 128bit brauch doppelt so viel Speichertakt wie 256bit für gleiche Leistung?

Grafikkarte:Speicherbus: 128bit brauch doppelt so viel Speichertakt wie 256bit für gleiche Leistung?: Grafikkarte:Speicherbus: 128bit brauch doppelt so viel Speichertakt wie 256bit für gleiche Leistung? Hi, ich hab mir eine Grafikkarte mit sehr viel Speichertakt gekauft (4000...
Computerfragen 28. August 2010
brauche mehr leistung! server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden