Router optimierung

Diskutiere und helfe bei Router optimierung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach auch, vor einiger zeit kursierte durchs netz ein bericht von... pcgh? ... genau weiß ich es nimmer... jedenfalls gings darum, das jemand aus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lennard, 28. Februar 2014.

  1. Lennard
    Lennard Gast

    Tach auch,

    vor einiger zeit kursierte durchs netz ein bericht von... pcgh? ... genau weiß ich es nimmer... jedenfalls gings darum, das jemand aus dem pcgh extreme forum jemand dinge und möglichkeiten vorgestellt hat wie man mit bestimmten routern und einstellungsmöglichkeiten die internetleistung bzw. den up & down stream verbessern bzw. so einstellen konnte das es nicht mehr so derbe schwankt.

    kann sich jemand daran erinnern und könnte mir den link dazu organisieren ? habe selber schon per google gesucht, habe aber wohl nicht mehr die richtigen keywords dazu zur hand.

    wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
     
Thema:

Router optimierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden