Router Neustar Automatisch ?!?!?

Diskutiere und helfe bei Router Neustar Automatisch ?!?!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich will das mein Router jeden Tag neustartet ! ich finde in der cfg von router nicht´s wo ich resten kann bzw ist alles englisch da... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 11. November 2013.

  1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    Hallo leute

    ich will das mein Router jeden Tag neustartet !
    ich finde in der cfg von router nicht´s wo ich resten kann bzw ist alles
    englisch da mein englisch net so TOLL ist brauche ich hilfe von euch..
    und wo ich das Neustart einrichten kann! wäre echt nett..

    habe kabel bw router von Tp-Link WR1043ND v1

    mfg
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Wenige Geräte bieten ein solches Feature.
    Deswegen mach es dir leicht und kauf dir eine Zeitschaltuhr und stell deine gewünschte Restartzeit sein ;)
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    der router trennt die internetverbindung aber grundsätztlich 1x in 24h, von daher...
    automat. disconnect durch den provider um neuen lease, ip etc. zu erhalten
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Du kannst sogar die Zeit des automatischen Reconnects einstellen. Meistens ist die standardmäßig auf 2 oder 3 Uhr nachts gesetzt.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    geht aber nicht bei allen routern einzustellen. man kann aber die zeit kuenstlich.nach hinten schieben wenn man selbst einmal in der nacht die kiste neustartet.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Er hat aber geschrieben das er bei Kabel BW ist. Da wird es wohl keine Zwangstrennungen geben.
     
    #6 Shadowchaser, 12. November 2013
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Wie Steffen schon geschrieben hat, ne Zeitschaltuhr ist die einfachste Lösung ^^
     
    #7 Antulamatsch, 12. November 2013
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Bei ner Fritzbox kann man sich n ganz einfaches Script schreiben, dass nicht mal das Passwort benötigt.

    Bei jedem anderen Router, musst dir dein Routerpw ins Script mit reinpacken und dieses dann regelmäßig (sooft du willst/brauchst) ausführen. Kostet kein Geld, dafür n paar Minuten arbeit.
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    shadow, das waere mir wirklich neu dass bei einer normalen adsl leitung auch kabel w keine zwangstrennungen gibt...
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also wir bei Unitymedia haben keine Zwangstrennungen. Ich denke mal bei Kabel BW auch die sollen ja sowieso jetzt zu Unitymedia gehören.
     
    #10 Shadowchaser, 12. November 2013
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    liegt wohl an der breitbandtechnik, da es kein standard dsl signal ist
     
  12. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Kabel Deutschland hat kein Zwangsdisconnect. Auch bleibt die IP nach einem Reset die Gleiche (statisch) und wird nur durch KD immer mal wieder gewechselt.
     
  13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Die Zwangstrennung macht ja durchaus Sinn, warum sollte Kabel D darauf verzichten bzw. warum verzichten die darauf?
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    weil die Ip adressen knapp werden/sind und um da probleme zu vermeiden, werden die ips fuer eine lange zeit behalten
     
  15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Na gerade deswegen gibt es doch u.a. die Zwangstrennung. Ungenutze IP-Adressen werden dadurch entzogen und neu vergeben. Außerdem ist´s n gewisser Sicherheitsfaktor, wenn man nicht ständig die selbe IP hat.

    Macht doch keinen Sinn zu sagen: "IP-Adressen sind knapp, jeder kann seine deswegen solange behalten wie er will".
     
Thema:

Router Neustar Automatisch ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Router Neustar Automatisch ?!?!? - Similar Threads - Router Neustar Automatisch

Forum Datum

Google Maps: Immersive View für Routen, Google Lens und mehr angekündigt

Google Maps: Immersive View für Routen, Google Lens und mehr angekündigt: Google Maps: Immersive View für Routen, Google Lens und mehr angekündigt Ein paar von ihnen wollen wir kurz einmal für euch festhalten. Bereits auf der Google I/O, der Entwicklerkonferenz, hatte...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro

eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro: eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro Der Router von eero, einem Amazon-Unternehmen, startet ab heute in den Markt. Das bisher schnellste und leistungsstärkste Modell des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Netgear Nighthawk RS700S: WiFi-7-Router startet für 900 Euro in Deutschland

Netgear Nighthawk RS700S: WiFi-7-Router startet für 900 Euro in Deutschland: Netgear Nighthawk RS700S: WiFi-7-Router startet für 900 Euro in Deutschland Damit will man für eine Multi-Gigabit-Zukunft in den Haushalten gewappnet sein. Neben parallelen, bandbreitenintensiven...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

FRITZ!Box-Sicherheitslücke: Mittlerweile 30 Router mit Update versorgt

FRITZ!Box-Sicherheitslücke: Mittlerweile 30 Router mit Update versorgt: FRITZ!Box-Sicherheitslücke: Mittlerweile 30 Router mit Update versorgt Sehr ungewöhnlich für AVM, zumal man sich im Changelog nicht viel erwähnte, außer eben die »erhöhte Sicherheit« im Bereich...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

FRITZ!OS 7.57 für zahlreiche Router veröffentlicht

FRITZ!OS 7.57 für zahlreiche Router veröffentlicht: FRITZ!OS 7.57 für zahlreiche Router veröffentlicht Zum Zeitpunkt dieses Beitrags hat man bereits für 8 Modelle FRITZ!OS 7.57 veröffentlicht. Nach einem Update schauen dürfen Besitzer folgender...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Pokémon GO bekommt Routen-Funktion

Pokémon GO bekommt Routen-Funktion: Pokémon GO bekommt Routen-Funktion Pokémon GO erhält mit Routen ein neues Feature, das der Community eine weitere Möglichkeit eröffnet, zusammen ihre Umgebung zu erkunden. Routen erlauben es...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung?

UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung?: Hallo ich habe ein UBEE EVW3226 Router von Upc und irgendwie verbindet der sich nicht mit dem Internet. Habe es schon an und ausgeschaltet aber funktioniert trotzdem nicht. Der Router blinkt auch...
Software & Treiber 17. Juli 2023

AVM: FRITZ!OS-Laborupdates für diese Router und Repeater

AVM: FRITZ!OS-Laborupdates für diese Router und Repeater: AVM: FRITZ!OS-Laborupdates für diese Router und Repeater Wer aktiv testet, der bekommt aktuell Laborversionen von FRITZ!OS 7.51 für diese Modelle:. . AVM: FRITZ!OS-Laborupdates für diese Router...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Amazon Alexa: Neue Thread-Border-Router und Matter-fähige Thread-Geräte über iOS einrichtbar

Amazon Alexa: Neue Thread-Border-Router und Matter-fähige Thread-Geräte über iOS einrichtbar: Amazon Alexa: Neue Thread-Border-Router und Matter-fähige Thread-Geräte über iOS einrichtbar Ab sofort lassen sich Matter-Geräte, inklusive Matter-fähiger Thread-Geräte, auch über iOS einrichten....
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Thread 1.3.0 ist da: Unterstützung für Matter & Border-Router-Funktionalität

Thread 1.3.0 ist da: Unterstützung für Matter & Border-Router-Funktionalität: Thread 1.3.0 ist da: Unterstützung für Matter & Border-Router-Funktionalität Bereits im vergangenen Jahr konnte ich über die Pläne für Thread 1.3.0, die dritte Evolution des drahtlosen Standards,...
User-Neuigkeiten 12. März 2023

AVM: FRITZ!OS im Labor für vier Router-Modelle

AVM: FRITZ!OS im Labor für vier Router-Modelle: AVM: FRITZ!OS im Labor für vier Router-Modelle Da hat man FRITZ!OS 7.50 für die Repeater 3000 und 1200 veröffentlicht, aber auch die FRITZ!Box 7510 mit einer finalen Version versorgt. Wer...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Asus ROG Rapture GT-BE98: Quad-Band-Wi-Fi-7-Gaming-Router erscheint 2023

Asus ROG Rapture GT-BE98: Quad-Band-Wi-Fi-7-Gaming-Router erscheint 2023: Asus ROG Rapture GT-BE98: Quad-Band-Wi-Fi-7-Gaming-Router erscheint 2023 dessen Marke ROG gibt es auch in Bereichen, die man als moderner Gamer vermutlich ebenfalls nicht missen möchte, die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2023

Netgear: Router-Firmware schließt Sicherheitslücken

Netgear: Router-Firmware schließt Sicherheitslücken: Netgear: Router-Firmware schließt Sicherheitslücken Die betroffenen Router-Modelle umfassen unter anderem Modelle des Nighthawk. Netgear hat keine genauen Informationen darüber veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2022
Router Neustar Automatisch ?!?!? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. speedport w724v automatischer neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden