Rot am Monitor neuerdings verschwommen?

Diskutiere und helfe bei Rot am Monitor neuerdings verschwommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Monitor (Xiaomi Ultrawide / RTX 3060ti) generell rote Farbe unscharf/verzerrt darstellt... Hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DannZwastaken, 28. Februar 2021.

1. DannZwastaken
    DannZwastaken Gast

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Monitor (Xiaomi Ultrawide / RTX 3060ti) generell rote Farbe unscharf/verzerrt darstellt... Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke schonmal für jede Antwort!

:)

#1 DannZwastaken, 28. Februar 2021
  2. cvzone
    cvzone Gast

Schwarzes Bildschirmflackern bei Vollbild

Leider schreibst du nicht um welchen Monitor es geht, aber viele Freesync Monitore können neuerdings ja auch per Gsync Compatible angesprochen werden, sind aber offiziell dafür nicht freigegeben, weil genau solche Fehler auftreten können.

#3 cvzone
  3. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Soll ich die Rx5700XT tauschen gegen RTX 2070 Super?

Zitat von LN2_Der_Echte: G-Sync läuft aber neuerdings auf FSync Monitoren
    Auch nicht auf allen.
    Gsync läuft nur bei DP Monitoren.... Freesync Monitore per HDMI only gehen nicht.

Auch nicht auf allen perfekt.
    Siehe Thread hier

#3 xxMuahdibxx
  4. fightforlife
    fightforlife Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Bei einem angegebenen Arbeitsbereich von 0°-40° C ist das aber überhaupt nicht angemessen.
    kann doch nicht seien, dass man seinen Monitor neuerdings auf über 20°C vorwärmen muss damit er normal funktioniert.

#3 fightforlife
  5. Flynn82
    Flynn82 Gast

LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Mein 27GL850 hat gerade ein kurioses Problem, vielleicht kann mir das Wer erklären.
    Wenn ich BF V starte zerschießt es neuerdings das Farbprofil des Monitors selbst. Das heißt im Klartext, es sieht plötzlich katastrophal besch***en aus und wenn ich in das Menü (des Monitors gehe) sehe ich, dass Rot auf 14% verstellt ist. Kann ich natürlich wieder auf 50% stellen und gut. Trotzdem sehr komisch und ich kann es mir nicht erklären...

#3 Flynn82
  6. JoM79
    JoM79 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: (Big) Pascal - Laberthread

Ach Monitore nutzen neuerdings Filmauflösungen?
    Und die Pixel interessieren dabei 0.
    Die Bezeichnung 4K bezieht sich bei Monitoren auf die Anzahl der Pixel in der horizontalen.
    4K=3840 8K=7680 und 2K dementsprechend 1920.

#3 JoM79
Thema:

Rot am Monitor neuerdings verschwommen?

Die Seite wird geladen...

Rot am Monitor neuerdings verschwommen? - Similar Threads - Rot Monitor neuerdings

Forum Datum

Monitor blauer/roter Strich?

Monitor blauer/roter Strich?: Mein Monitor hatte früher immer einen roten Strich. Seitdem ich meinen neuen PC habe war er erstmal weg. Plötzlich war er wieder da, nur diesmal Blau. Es sei denn ich lege etwas weißes darüber,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?: Hi, ich hab in Apex legends und währenddessen auch in discord starke Ruckler, bzw. das Spiel hängt sich (Grafik und Ton) komplett auf und ruckelt stark, kann dann dabei auch nicht in Discord reden...
Grafikkarten 26. März 2021

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?: Ich stelle nochmal quasi die selbe frage, in der Hoffnung das einer mir weiterhelfen kann. Diesmal ist mir der PC auch kurz eingefroren. Was mich noch interessieren würde ob es normal ist das der...
Mainboards 5. März 2021

B450 AORUS M ROTES LICH?

B450 AORUS M ROTES LICH?: Moin, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Cpu für meinen Pc gekauft. Allerdings hatte der Pc Probleme und ist in 1 sek. Takt aus und an gegangen... also habe ich es mit einem anderen...
Prozessoren 28. Februar 2021

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?: Hallo, als ich YouTube geschaut habe ist mein PC plötzlich abgestürzt. Habe ihn nicht selber zusammengebaut und er hat davor auch einwandfrei funktioniert. Jetzt fährt er nach dem Absturz nicht...
Mainboards 11. Februar 2021

Mars 2020: Hier könnt ihr die Landung auf dem roten Planeten live mitverfolgen

Mars 2020: Hier könnt ihr die Landung auf dem roten Planeten live mitverfolgen: Mars 2020: Hier könnt ihr die Landung auf dem roten Planeten live mitverfolgen Genau das wünscht man dem gar nicht mal so kleinen Rover mit diesem Namen, der im Rahmen der aktuellen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

AOC Monitor rote Bildschirmrand?

AOC Monitor rote Bildschirmrand?: Hallo liebe Community, ich will mir einen AOC Monitor kaufen, allerdings haben diese immer so einen Roten Bildschirmrand. Meine Frage: Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man diesen überdecken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Monitor rote Ränder?

Monitor rote Ränder?: Hey, ich hab ein zweiten Monitor aber da sind die Ränder oben und unten einfach rot also dicke rote striche kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-rote-raender
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Xbox Wireless Controller: Bald in Rot erhältlich

Xbox Wireless Controller: Bald in Rot erhältlich: Xbox Wireless Controller: Bald in Rot erhältlich Künftig soll es noch farbenfroher zugehen: Mit „Pulse Red“ folgt nun auch eine rote Farbvariante. Die Rückseite der Pulse-Red-Edition ist hingegen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Mainboard Rot Blinkt?

Mainboard Rot Blinkt?: Mein Mainboard Blinkt rot keine Ahnung bitte nur leute mit ahnung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-rot-blinkt
Mainboards 30. Dezember 2020

rote und blaue streifen auf dem monitor

rote und blaue streifen auf dem monitor: rote und blaue streifen auf dem monitor ach ja meine grfka ist schon über ein jahr alt
Computerfragen 29. Dezember 2012

rote pixel bei dunklen flächen auf dem monitor

rote pixel bei dunklen flächen auf dem monitor: rote pixel bei dunklen flächen auf dem monitor ja hallo ich habe schon seit einiger zeit das problem das ich statt schwarz z.b rote pixel und ein bisschen schwarz sehen ich weiß das es...
Computerfragen 24. Mai 2011
Rot am Monitor neuerdings verschwommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden