rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi

Diskutiere und helfe bei rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi Jaa, die untere Hälfte ist komplett so, dass man nichts erkennen kann, unten rechts ist außerdem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi

    Jaa, die untere Hälfte ist komplett so, dass man nichts erkennen kann, unten rechts ist außerdem noch ein dunklerer flimmernder Fleck. Ich habe einen Acer Aspire 5552G. Wenn ich den Bildschrim leicht biege (zu mir hin) dann geht das flimmern weg, doch sobald ich ihn wieder loslasse, ist es wieder da. Liegt das an der Grafikkarte? Aber dann würde das mit dem biegen doch eig keinen sinn machen... Oder kann ich den Laptop gleich in die Tonne kloppen, weil der Bildschirm kaputt ist?
    Wenn der Schaden noch zu reparieren ist/wäre, wie viel würde das dann kosten?
    Lg Charly
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi (Elektronik ...
    http://www.gutefrage.net/frage/rosagruen-flackernde-streifen-auf-meinem-lappi

    Ratgeber Bildstörung, Bildstörungsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/bildstoerung/1

    laptop farbig - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/laptop-farbig.html

    Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw. - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/123000-grafikkarte-defekt-bildschirmflackern-usw.html

    MacBook Pro (Grafikkarte kaputt): einfach im Backofen reparieren ...
    http://eniak.info/2012/01/04/macbook-pro-grafikkarte-kaputt-einfach-im-backofen-reparieren/

    Samsung R70 Notebook // Grafik Probleme
    http://www.tomshardware.de/foren/241657-4-samsung-notebook-grafik-probleme

    Farbige Streifen bei Notebook-TFT
    http://www.tomshardware.de/foren/239477-18-farbige-streifen-notebook

    Xbox 360 Reparatur
    http://www.unitechnix.de/reparatur/xbox360.html
     
Thema:

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia grüne und pinke streifen

    ,
  2. nur bei spielen pikxel punkte und streifen flackern

    ,
  3. grüne und pinke pixel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden