„ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android

Diskutiere und helfe bei „ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android Die Variante für das Apple iPad gibt es bereits seit 2016. Eine iPhone-Version erschien im August... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Variante für das Apple iPad gibt es bereits seit 2016. Eine iPhone-Version erschien im August 2018.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

„ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android - Similar Threads - „ROME War“ erscheint

Forum Datum

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold: Hallo Leute, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7 für ältere Spiele laufen. Mein Normales CD...
Windows 10 1. November 2018

Nintendo: Schadensersatzforderung in Millionenhöhe gegen Ehepaar hinter ROM-Webseite

Nintendo: Schadensersatzforderung in Millionenhöhe gegen Ehepaar hinter ROM-Webseite: Nintendo: Schadensersatzforderung in Millionenhöhe gegen Ehepaar hinter ROM-Webseite Nintendo hat sich mit den Betreibern einer Webseite für illegal angebotene ROM-Downloads von Spielen auf eine...
PCGH-Neuigkeiten Dienstag um 18:22 Uhr

AMD Zen 2: Benchmark-Showdown - 1 Rome gegen 2 Intel Xeon

AMD Zen 2: Benchmark-Showdown - 1 Rome gegen 2 Intel Xeon: AMD Zen 2: Benchmark-Showdown - 1 Rome gegen 2 Intel Xeon Auf dem Next-Generation-Event in San Francisco stellte AMD nicht nur die nächste Zen-Generation in Form des Server-Prozessors Rome vor -...
PCGH-Neuigkeiten 8. November 2018

Windows 10: Dvdcd-Rom Download New

Windows 10: Dvdcd-Rom Download New: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lautsprecher. Jedes mal wenn ich in mitten eines Videos die Lautstärker meines Laptops auf oder runter drehe, macht es ein komisches Geräusch und das...
Windows 10 4. Juli 2018

AMD Zen 2: Rome soll acht 8-Kern-Chiplets mit 256 MiByte L3-Cache nutzen

AMD Zen 2: Rome soll acht 8-Kern-Chiplets mit 256 MiByte L3-Cache nutzen: AMD Zen 2: Rome soll acht 8-Kern-Chiplets mit 256 MiByte L3-Cache nutzen Entgegen früherer Gerüchte soll AMD seine Zen-2-Prozessoren für Server nicht mit vier 16-Kern-Siliziumchips planen,...
PCGH-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Xiaomi Mi Mix 2S erhält Android 9.0 Pie als Global Stable ROM

Xiaomi Mi Mix 2S erhält Android 9.0 Pie als Global Stable ROM: Xiaomi Mi Mix 2S erhält Android 9.0 Pie als Global Stable ROM Es handelt sich hier um die Stable ROM, welche als Überzug MIUI 10 einsetzt. Eine Beta-Version hatte Xiaomi ja bereits im September...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2018

ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August

ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August: ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August Umgesetzt hat das bekannte Spiel seinerzeit Feral Interactive, die auch für Umsetzungen von Life is Strange und Hitman auf macOS und Linux...
User-Neuigkeiten 15. August 2018

Rome: Total War - Klassiker erscheint im Herbst für Apples iPad

Rome: Total War - Klassiker erscheint im Herbst für Apples iPad: Rome: Total War - Klassiker erscheint im Herbst für Apples iPad Sega hat heute überraschend eine Umsetzung von Rome: Total War für Apples iPad angekündigt. Der Release der mobilen Fassung ist für...
PCGH-Neuigkeiten 15. August 2016
„ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden