Roller-Coaster-Tycoon 3 Platinum Steam in Deutsch

Diskutiere und helfe bei Roller-Coaster-Tycoon 3 Platinum Steam in Deutsch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Roller-Coaster-Tycoon 3 Platinum Steam in Deutsch Hallo Ich habe RCT 3 bei Steam gekauft und runtergeladen , als ich gestartet habe war es in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Roller-Coaster-Tycoon 3 Platinum Steam in Deutsch

    Hallo



    Ich habe RCT 3 bei Steam gekauft und runtergeladen , als ich gestartet habe war es in Englisch -.-



    Weiß jemand wie ich es in Deutsch stelle ? Ich weis das es irgendwie in Deutsch stellen kann , weil ich es schon auf "CD" hatte (auf Deutsch) .



    Danke für Antwort :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    RollerCoaster Tycoon® 3: Platinum on Steam
    http://store.steampowered.com/app/2700/

    RollerCoaster Tycoon® 3: Platinum bei Steam
    http://store.steampowered.com/app/2700/?l=german

    Empfohlen - Ähnliches - RollerCoaster Tycoon® 3: Platinum - Steam
    http://store.steampowered.com/recommended/morelike/app/2700/?l=german

    Enable more languages for this game - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1862845

    Daily Deal - RollerCoaster Tycoon® 3: Platinum ... - STORE - Steam
    http://store.steamgames.com/news/6388/

    RollerCoaster Tycoon 3 Platinum auf Deutsch? - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc/49166-rollercoaster-tycoon-3-platinum-deutsch.html

    RollerCoaster Tycoon 3: Platinum | 66% off | $10.20 / £6.80 / 10,20 ...
    http://www.reddit.com/r/steamdeals/comments/kym5c/rollercoaster_tycoon_3_platinum_66_off_1020_680/

    Roller coaster tycoon 3 platinum - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/147929-roller-coaster-tycoon-3-platinum.html
     
Thema:

Roller-Coaster-Tycoon 3 Platinum Steam in Deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden