Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit

Diskutiere und helfe bei Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit Heey hab grad das obengenannte Spiel ausgegraben, aber als ich das Fenster kleingemacht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit

    Heey



    hab grad das obengenannte Spiel ausgegraben, aber als ich das Fenster kleingemacht hab, hat es iwie nicht mehr anständig funkioniert...



    Das zoomen und die kamera drehen funktioniert noch, aber wenn ich die linke maustaste gedrückt halte und über den Bildschirm ziehe (z.B. um von der einen in die andere Ecke zu kommen.... weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll...) funktioniert das nicht... ansonsten geht aber alles, ich kann auch alles anklicken und so, mit dem Mauspad am Laptop gehts auch nich, wieso? was muss ich tun, damit es wieder geht??



    danke und glg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit (PC, PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/roller-coaster-tycoon-3--maus-geht-nicht-mehr-gescheit

    Rollercoaster Tycoon 3 Problem
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/9502-rollercoaster-tycoon-3-problem.html

    RollerCoaster Tycoon ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/RollerCoaster_Tycoon

    Download: Rollercoaster Tycoon 3 - Patch #2
    http://www.gameswelt.de/downloads/patches/118851-Rollercoaster_Tycoon_3_-_Patch_2.html

    Rollercoaster Tycoon 3 - Patch #2 - Download Kommentare ...
    http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=688144

    Let's Play: Rollercoaster Tycoon 3 - #02.02 Goldrausch! - [Deutsch ...
    http://www.youtube.com/watch?v=_JIoOfBReYU

    RollerCoaster Tycoon 3 Problem!!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/rollercoaster-tycoon-3-problem-947677.html

    RollerCoaster Tycoon 3 - Gold Edition Test - 3 Testberichte ...
    http://www.yopi.de/pr/RollerCoaster_Tycoon_3_Gold_Edition
     
Thema:

Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rollercoaster tycoon 3 maus geht nicht

    ,
  2. rollercoaster tycoon 3 funktioniert die maus nicht mehr

    ,
  3. rollercoaster tycoon deluxe ansicht maus

    ,
  4. rollercoaster tycoon rasende Maus fährt nicht,
  5. rollercoaster tycoon 3 kamera bewegt sich nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden