Rollen mit der Mausrad

Diskutiere und helfe bei Rollen mit der Mausrad im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Nutzer von PC`s. Ich habe ein Problem mit meiner Maus und speziell mit dem Scrollrad. Wenn ich die Windowstaste drücke kommen alle APP in... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Luigi der Alte, 8. Juli 2021.

  1. Luigi der Alte
    Luigi der Alte Gast

    Hallo liebe Nutzer von PC`s. Ich habe ein Problem mit meiner Maus und speziell mit dem Scrollrad. Wenn ich die Windowstaste drücke kommen alle APP in einer Auflistung. Wenn ich mit dem Scrollrad mich in der Leiste nach Unten bewegen will, verschieben sich die Apps. Sobald ich aber das Scrollrad loslasse läuft die Liste der Apps wieder auf den Anfang. Ich kann also nicht eine bestimmte App anklicken. Das passiert mir auch, wenn ich im Internett z.B. waagerecht Bilder sehe und dort auf den Pfeil am rechten Bildrand drücke, bewegen sich die Bilder zunächst nach links, bleiben aber nicht stehen so
     
    #1 Luigi der Alte, 8. Juli 2021
Thema:

Rollen mit der Mausrad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden