Roku steigt in den Smart-Home-Markt ein

Diskutiere und helfe bei Roku steigt in den Smart-Home-Markt ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Roku steigt in den Smart-Home-Markt ein Grundsätzlich finde ich nicht, dass man diesen den Vorzug vor einem Fire TV oder dem Apple TV geben muss,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Roku steigt in den Smart-Home-Markt ein

    Grundsätzlich finde ich nicht, dass man diesen den Vorzug vor einem Fire TV oder dem Apple TV geben muss, allerdings sind einige Roku-Produkte preislich durchaus interessant, ferner gibt’s AirPlay-Unterstützung ab Werk. Roku scheint nun auch in den Markt von Smart Home einsteigen zu wollen, allerdings erfindet man da das Rad nicht neu, stattdessen setzt man auf Hardware von Wyze und vermarktet das Ganze unter dem eigenen Logo..

    Roku steigt in den Smart-Home-Markt ein
     
Thema:

Roku steigt in den Smart-Home-Markt ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden