Roku: Einstieg in den Smart-Home-Markt stehe bevor

Diskutiere und helfe bei Roku: Einstieg in den Smart-Home-Markt stehe bevor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Roku: Einstieg in den Smart-Home-Markt stehe bevor Nun will man aber einen größeren Markt für sich gewinnen: das Smart-Home-Business. Wie man bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Roku: Einstieg in den Smart-Home-Markt stehe bevor

    Nun will man aber einen größeren Markt für sich gewinnen: das Smart-Home-Business. Wie man bei Protocol berichtet, gab es bis vor kurzem noch entsprechende Stellenausschreibungen des Unternehmens, die von einer Expansion in Smart-Home-Technologien gesprochen haben, welche nun aber nicht mehr online sind.

    Roku: Einstieg in den Smart-Home-Markt stehe bevor
     
Thema:

Roku: Einstieg in den Smart-Home-Markt stehe bevor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden