Hilfe bei U.S. Robotics Router

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei U.S. Robotics Router im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich benutze den U.S. Robotics Broadband Router (Model # 8000-02, Version V2.7) seit ca 2 jahren, hat alles supi funktioniert, aber seit ca... Discussion in 'Archiv' started by BlueNikoN, Jun 20, 2007.

1. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant

hi, ich benutze den U.S. Robotics Broadband Router (Model # 8000-02, Version V2.7) seit ca 2 jahren, hat alles supi funktioniert, aber seit ca 2monaten macht er ärger, er stürzt ab, imemr nach ca 5 - 10minuten, dann gehts wida nen ganzen tag dann wieder nicht ...... grml.... was kann ich tun? wird er zu heiß? v 2.7 ist die neueste Firmeware und die ist schon drauf, naja freu mich auch antworten :)

#1 BlueNikoN, Jun 20, 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Das gleiche Problem haben wir derzeit auch. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der Router nur kaputt sein kann. Im Moment geht er, nachher wahrscheinlich weider nicht, wir haben aber nachher einen neuen. Ich würde dir gleiches ans Herz legen.

#2 Spacerat, Jun 20, 2007
  3. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Threadstarter
    bin jez seit über 2h im netz ohne reboot :p hab nen ventilator davor gestellt :p er wird zu heiß glaub ich... naja ok draußen hats grad 35°C

#3 BlueNikoN, Jun 20, 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    daran wirds nicht liegen. Hier läuft er der Onlinezeit nach auch 20 Stunden ohne Reboot, auch ohne Ventilator und bei 35°C, Sonntag waren es auch nur 20°C, hält der locker aus

#4 Spacerat, Jun 20, 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir voriges Jahr im Sommer.
    Er hat zwar keinen Router wie du ihn hast, das sollte aber egal sein.
    Bei meinem Bekannten war es auch die Hitze. Er hatte den so genial positioniert das die Sonne den halben Tag drauf geknallt hat.
    Nach einen Standortwechsel in einen Schattigeren bereich gabs keine Probleme mehr.

#5 hot_play, Jun 20, 2007
  6. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Threadstarter

bin noch immer online ohne abkak vom router xD ich brauch ne wakü xD für den router ^^

#6 BlueNikoN, Jun 20, 2007
Thema:

Hilfe bei U.S. Robotics Router

Loading...

Hilfe bei U.S. Robotics Router - Similar Threads - Hilfe Robotics Router

Forum Date

Russische Hacker attackieren Router, Verfassungsschutz veröffentlicht Warnhinweis

Russische Hacker attackieren Router, Verfassungsschutz veröffentlicht Warnhinweis: Russische Hacker attackieren Router, Verfassungsschutz veröffentlicht Warnhinweis . . Russische Hacker attackieren Router, Verfassungsschutz veröffentlicht Warnhinweis
User-Neuigkeiten Today at 9:32 PM
Hilfe bei U.S. Robotics Router solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice