Hilfe bei U.S. Robotics Router

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei U.S. Robotics Router im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich benutze den U.S. Robotics Broadband Router (Model # 8000-02, Version V2.7) seit ca 2 jahren, hat alles supi funktioniert, aber seit ca... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BlueNikoN, 20. Juni 2007.

  1. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0

    hi, ich benutze den U.S. Robotics Broadband Router (Model # 8000-02, Version V2.7) seit ca 2 jahren, hat alles supi funktioniert, aber seit ca 2monaten macht er ärger, er stürzt ab, imemr nach ca 5 - 10minuten, dann gehts wida nen ganzen tag dann wieder nicht ...... grml.... was kann ich tun? wird er zu heiß? v 2.7 ist die neueste Firmeware und die ist schon drauf, naja freu mich auch antworten :)
     
    #1 BlueNikoN, 20. Juni 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das gleiche Problem haben wir derzeit auch. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der Router nur kaputt sein kann. Im Moment geht er, nachher wahrscheinlich weider nicht, wir haben aber nachher einen neuen. Ich würde dir gleiches ans Herz legen.
     
  3. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    bin jez seit über 2h im netz ohne reboot :p hab nen ventilator davor gestellt :p er wird zu heiß glaub ich... naja ok draußen hats grad 35°C
     
    #3 BlueNikoN, 20. Juni 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    daran wirds nicht liegen. Hier läuft er der Onlinezeit nach auch 20 Stunden ohne Reboot, auch ohne Ventilator und bei 35°C, Sonntag waren es auch nur 20°C, hält der locker aus
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir voriges Jahr im Sommer.
    Er hat zwar keinen Router wie du ihn hast, das sollte aber egal sein.
    Bei meinem Bekannten war es auch die Hitze. Er hatte den so genial positioniert das die Sonne den halben Tag drauf geknallt hat.
    Nach einen Standortwechsel in einen Schattigeren bereich gabs keine Probleme mehr.
     
  6. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0

    bin noch immer online ohne abkak vom router xD ich brauch ne wakü xD für den router ^^
     
    #6 BlueNikoN, 20. Juni 2007
Thema:

Hilfe bei U.S. Robotics Router

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden