ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X?

Diskutiere und helfe bei ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus gegebenen Anlass, dass ich von meiner GTX 1060 auf eine RTX 3060Ti 8Gb von MSI wechseln möchte, dachte ich mir, dass ein Ryzen 5 2600 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerLukki, 18. Januar 2023.

  1. DerLukki
    DerLukki Gast

    Aus gegebenen Anlass, dass ich von meiner GTX 1060 auf eine RTX 3060Ti 8Gb von MSI wechseln möchte, dachte ich mir, dass ein Ryzen 5 2600 nicht mehr reicht und wahrscheinlich ein Bottleneck entstehen würde, wenn ich ihn drin lasse.

    Habe mich dann umgeschaut, welcher gut passt und bin auf den Ryzen 7 5800X gestoßen. Passt der mit dem ROG Strix B450-F Gaming Motherboard zusammen? AM4 Sockel stimmt schonmal, aber wäre wahrscheinlich zu leicht, wenn das schon alles wäre xD.

    Liebe Grüße und danke für die Antworten

    :)
     
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Bluesceen Irql_not_less_or_equal

    #3 _Berge_
  3. kemu
    kemu Gast

    ASUS ROG Strix B450-F und Ryzen 5 3600x ohne Bios update?

    Hab genau die selbe Kombi geholt für einen Freund. War auch erst skeptisch, aber auf der Verpackung vom Board stand AMD Ryzen 3000 ready. Also gehe ich mal davon aus das es bei dir auch so sein wird.

    Wird auch so bei ASUS beworben: Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS
     
    #3 kemu
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Pc Lan-Signal stockend

    PCGH1 schrieb: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich mich nicht so gut mit PCs auskenne. Noch eine Frage: Könnte es sein, dass das Mainboard kaputt ist, obwohl schon am Lan-Anschluss des Mainboards angezeigt wird, dass das Lan- Signal stockend ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Es wird nicht angezeigt, daß die Datenübertragung stockt.
    Das Flackern der einen LED am Board ist normal.

    Welcher LAN-Treiber ist installiert:
    https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b450-f-gaming-model/helpdesk_download/ ?
    https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b450-f-gaming-model/helpdesk_bios/ .

    Welches BIOS ist installiert:
    https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b450-f-gaming-model/helpdesk_bios/ ?
     
    #3 wuselsurfer
  5. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

    StriX B450 Gaming-F Hilfe?

    #3 Cross-Flow
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

    #3 wuselsurfer
Thema:

ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X?

Die Seite wird geladen...

ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X? - Similar Threads - ROG Strix B450

Forum Datum

Ist eine Samsung 980 PRO kompatibel mit einem ROG STRIX B450-F GAMING?

Ist eine Samsung 980 PRO kompatibel mit einem ROG STRIX B450-F GAMING?: Ich überlege mir eine Samsung 980 PRO zuzulegen und weiß nicht, ob sie auf mein Mainboard passt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-samsung-980-pro-kompatibel-mit-einem-rog-strix-b450-f-gaming
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2023

ASUS ROG Strix B450-F Gaming Kompatibel mit ryzen 5 4500 ohne bios update?

ASUS ROG Strix B450-F Gaming Kompatibel mit ryzen 5 4500 ohne bios update?: Ist das ASUS ROG Strix B450-F Gaming Mainboard kompatibel mit dem ryzen 5 4500 ohne bios update?...
Prozessoren 23. Juni 2023

mainboard rog strix b450-f gaming usb 3. anschluss?

mainboard rog strix b450-f gaming usb 3. anschluss?: Hallo ich habe ein neues mainboard und weiß nicht ob das mainboard rog strix b450-f gaming einen usb 3.0 3.1 oder 3.2 anschluss hat. ich möchte nämlich meine oculus quest 2 mit meinem pc verbinden...
Mainboards 15. Mai 2023

Läuft dieses mainboard ASUS Rog Strix B450 F Gaming || mit dem Ryzen 5 2600?

Läuft dieses mainboard ASUS Rog Strix B450 F Gaming || mit dem Ryzen 5 2600?: Hi und zwar ist meine Frage ob der Ryzen 5 2600 mit dem ASUS Rog Strix b450 f Gaming || läuft weil auf dem mainboard nur Ryzen 5000 und Ryzen 3000 ready steht hab gehört das wenn das mainboard auf...
Mainboards 11. April 2023

Welcher Prozessor? ROG STRIX B450-F GAMING? mainboard?

Welcher Prozessor? ROG STRIX B450-F GAMING? mainboard?: Ich habe aktuell das mainboard b450-f Gaming mit einem amd ryzen 5 1600 six Core möchte einen neuen Prozessor am liebsten den Ryzen 7 5800X wäre er kompatibel mit meinem Mainboard? oder der Ryzen...
Prozessoren 6. März 2023

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?: Hey leute , ich komme einfach nicht mehr weiter. Hab mir ein neues Mainboard gekauft dabei den 5600x Ryzen , alles funktioniert. Außer den Powersw-Knopf zum Starten. Wenn ich dass Netzteil...
Prozessoren 3. Februar 2023

Asus Rog strix b450 f Gaming 2 Bluetooth?

Asus Rog strix b450 f Gaming 2 Bluetooth?: Hallo wollte mal fragen ob das oben genannte mainboard Bluetooth unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-b450-f-gaming-2-bluetooth
Prozessoren 5. Januar 2023

Ist dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard mit einem ryzen 5 2600...

Ist dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard mit einem ryzen 5 2600...: Hi und zwar wollte ich fragen ob dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard ohne bios update mit einem ryzen 2600 läuft und zwar habe ich gehört das wenn ich das Mainboard jetzt...
Prozessoren 27. November 2022

Welches CPU ist die beste die wo auf das rog strix b450-f passt?

Welches CPU ist die beste die wo auf das rog strix b450-f passt?: Habe zurzeit ein amd ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-ist-die-beste-die-wo-auf-das-rog-strix-450-f-passt
Prozessoren 25. November 2022

Ryzen 7 5800x mit dem Asus rog strix b450-f kompatibel?

Ryzen 7 5800x mit dem Asus rog strix b450-f kompatibel?: Ich wollte mir ein neues Mainbord hohlen aber bin mir nicht sicher ob meine CPU und das Asus rog strix b450-f kompatibel sind (Sockel stimmt überein)...
Prozessoren 19. November 2022

Ryzen 5500 mit Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard Sockel AM4 kompatibel?

Ryzen 5500 mit Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard Sockel AM4 kompatibel?: Hallo ich möchte mir einen PC zusammenbauen und wollte fragen ob das Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard Sockel AM4 mit dem Ryzen 5 5500 kompatibel ist....
Prozessoren 5. September 2022

RTX 3050 mit ROG-STRIX B450-F GAMING II?

RTX 3050 mit ROG-STRIX B450-F GAMING II?: Hallo, ich bin gerade dabei meine neue Grafikkarte (Gygabyte GeForce RTX 3050) in meinen PC einzubauen. Das Netzteil reicht mit 650 Watt locker aus aber sobald ich den Monitor (ziemlich alter...
Grafikkarten 14. April 2022

Asus Rog Strix B450 F Gaming: ARGB 4Pin 12V oder 3Pin 5V?

Asus Rog Strix B450 F Gaming: ARGB 4Pin 12V oder 3Pin 5V?: Auf den Bildern des Mainboards und auch im Handbuch steht, dass es 2x 4Pin 12V Anschlüsse für ARGB hat. Bei so gut wie allen Accessoires mit ARGB steht aber immer dabei das es Aura Sync...
Mainboards 14. März 2022
ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden