Sammelthread Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Diskutiere und helfe bei Rockstar Games - Grand Theft Auto V im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn, dann bekommt ihr ja eine Hülle. Da ist dann halt nur ein Downloadcode drin. :o EDIT: Der Multiplayer für GTAV wurde bestätigt.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BlackPitcher, 2. November 2011.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #16 mitcharts, 4. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

diese ganze downloadgeschicht find ich relativ unwahrscheinlich

der ansturm auf gta 5 wird sehr groß sein, und damit würden die download server ganz bestimmt nicht klarkommen, wenn es so wie bei bf3 abläuft;)

#17 TheGuardian, 5. November 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hehe, das könnte durchaus sein.

//E: Wollte die MP-News gerade in den Mainpost einfügen und muss sehen, geht nimmer. -.-*

#18 BlackPitcher, 5. November 2011
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wurde die Edit funktion schon wieder abgeschaltet ? -.-
    Ich kann mich noch an eine Vorschau eines spielemagazines erinnern zu GTA 4 wo es hieß: Ich nahm das Handy raus, wählte den notruf, kurz danach kommt ein Polizei Auto um die ecke gefahren. Ich ziele durch die windschutzscheibe auf den fahrer, er steigt aus und hebt die arme und faselt etwas von familie...

Leider war das im endgültigem GTA 4 nicht so. Ich meine das wäre ein Punkt, wenn ich auf jemanden ziele ist es doch nicht realistisch das er auch seine waffe zieht.
    und ich finde man sollte läden ausrauben können sowie in Mafia II

5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Was mich ja mal interessieren würde, ob GTA V überhaupt noch für die aktuelle Konsolen Generation erscheint ? Denn wenn die Stadt 4x mal so groß sein soll als LYC, dann frag ich mich ob damit die aktuellen Konsolen noch mit klar kommen.

6. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Gestern wurde noch der Multiplayer offiziell angekündigt und in dieser News wurde eine Karte bekanntgegeben die geleakt sein soll.
    Inzwischen hat sich die Karte allerdings als falsch bewiesen, da der User bereits mehrere angebliche "Leaks" herausgegeben hat.

Hui, ein nettes Kommentar von Da GuRu:)

#21 BlackPitcher, 7. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  7. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    Ich finde so langsam dürften die mal das genau Release-Datum bekannt geben ! :/

#22 K0Li8Ri | JB, 21. Januar 2012
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  9. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die Analysten nehme ich nicht für voll, die können erzählen was sie wollen, aber in diesem Falle könnten sie eventuell sogar Recht haben. Hätte sowieso nicht damit gerechnet, dass das Spiel noch dieses Jahr herauskommt.

Und wenn, dann ist zu erwarten, dass es erst für Konsolen kommt und dann 1/2-1 Jahr später die PC-Fassung.

#24 BlackPitcher, 21. Januar 2012
  10. K0Li8Ri | JB
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    ohh man das ja nich so toll...mhh naja dann muss ich mich wohl doch noch gedulden..

#25 K0Li8Ri | JB, 21. Januar 2012
  11. K0Li8Ri | JB
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    weiß jemand shcon etwas neues ? kommt es wohl noch dieses jahr heraus ?

#26 K0Li8Ri | JB, 11. März 2012
  12. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn es was neues gibt, dann wird sich hier jemand melden!

Ich sehe grade, du kommst aus CLP? Da war ich heute auch erst auf dem Treffen in der Eschstraße!

#27 BlackPitcher, 11. März 2012
  13. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    Also wenn man mich fragt ich hab mich noch nie auf einen gta teil gefreut wie auf gta v endlich wieder stundenlange rasereien auf bergen in landschaften usw. das alles hatte ich in gta iv sehr vermisst und umso mehr freue ich mich das das jetzt wieder alles dabei ist.. und das ganze noch in hübscher grafik dann wäre es für mich perfekt. bei storys bin ich ab dem durchschnitt sowieso zufrieden also erwarte ich einen absoluten knüller ;)

Lg Finanzminister

#28 Finanzminister, 12. März 2012
  14. K0Li8Ri | JB
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    @BlackPitcher: Ich komme nicht direkt aus Cloppenburg. Aber welches treffen meinst du ? das in der Stadthalle ?

@Finanzminister: ich stimme dir voll und ganz zu ! das ist auch der grund warum ich so ungeduldig bin. Das Spiel kann einfach nur gut werden !!

#29 K0Li8Ri | JB, 18. März 2012
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Abwarten. Das wird noch lange dauern mit den ganzen verschiebungen etc eingerechnet und erstmal sehen ob wir nicht wieder ein Jahr auf die PC version warten müssen ...
    Und wenn es dann draußen ist braucht man einen High end Computer.

Thema:

Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Die Seite wird geladen...

Rockstar Games - Grand Theft Auto V - Similar Threads - Rockstar Games Grand

Forum Datum

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab: EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab Inzwischen hat der EU-Branchenverband Video Games Europe das Projekt kommentiert – und winkt ab.. . EU-Branchenverband...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Rockstar Games - Grand Theft Auto V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden