Sammelthread Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Diskutiere und helfe bei Rockstar Games - Grand Theft Auto V im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Patch für GTA V Quelle Behebung von Interface-Problemen bei der Nutzung des Internets auf dem Smartphone, nachdem das Spiel abgeschlossen wurde... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BlackPitcher, 2. November 2011.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Patch für GTA V

Quelle

#151 BlackPitcher, 2. Oktober 2013
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Ich habs mir auch gleich für die PS3 geholt und kann bei mir kein Flimmern feststellen.
    Bin eher ziemlich begeistert! Endlich mal wieder n Teil mit Liebe zum Detail. GTA IV fand ich richtig schwach im Gegensatz zu SA. Als ich am Anfang von V in die GrooveStreet gefahren bin, ging mir erstmal s Herz auf :)
    Auch sonst erinnerts mich immer wieder an nen zweiten Teil von SA.

3. MichaSchnipp
    MichaSchnipp Banned
    Bringe ich mal zur Beruhigung was zu GTA Online, denn bisher sind die Server weiterhin nicht zu erreichen. Drüber gelesen, dass Rockstar dran ist an dem Problem aber ich rechne nicht in den nächsten Tagen mit einer Behebung und der Ansturm wird sicher auch nicht weniger. :D Also Geduld bewahren.

#153 MichaSchnipp, 2. Oktober 2013
  4. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe es jetzt seit einer Woche inzwischen auch durch und bin insgesamt nicht so beigeistert. Die Auftraggeber an sich waren nicht alle so toll. Wenn ich da jetzt zB in SA an Tenpenny denken muss, viel besser.

#154 BlackPitcher, 2. Oktober 2013
  5. Nitschewo
    Nitschewo Grünschnabel
    Da mich der Online Mod. nun nicht interessiert und auch vom Hype nicht mitgerissen wurde, es aber gern mal antesten würde, stellt sich mir die Frage, ist Gta 5 bei solch einer Einstellung den Vollpreis wert, oder macht es nichts aus noch ne Ecke zu warten, bis es paar Scheine weniger kostet. Also wie gesagt, es juckt mich nicht in den Fingern, die Frage ist nur, ob der derzeitige Preis mich dazu bringen würde, dass es mich in den Fingern juckt... sprich das Geld wert ist, falls ihr versteht was ich meine :³

6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Also ich finde, dass GTA V mal wieder n Game is bei dem es sich lohnt den Kaufpreis zu zahlen.
    Mit viel liebe zum Detail und Bewegungsfreiheit wie in kaum einem anderen Spiel. Dazu noch ordentlich viele Missionen. Habs noch nicht durch, aber sollte insgesamt wieder mal gut Spielzeit drin sein. (Nur Missionen, keine 100%).
    Ich vergleichs immern bisschen mit GTA: SA II.

7. Nitschewo
    Nitschewo Grünschnabel
    Hm... hmh... umso mehr ich mich damit auseinandersetze umso mehr kribbelt es auch... schwierig, schwierig :D

8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    kaufs dir jetzt ... das dauert bestimmt noch, bis das runter geht (und wenn dann nur 10-20€) und es lohnt sich schon :)

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Gibt es eigentlich inzwischen inzwischen Neuigkeiten ob bzw. wann GTA V für den PC erscheint?

#160 Black Biturbo, 12. Mai 2014
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Nope. Nur blablabla..

12. BlackPitcher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Man munkelt, dass Rockstar Games auf der E3 anwesend sein wird. Viele denken, dass es eine Ankündigung für die NextGen-Konsolen geben wird, aber das ist natürlich alles nichts handfestes.

#162 BlackPitcher, 12. Mai 2014
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Apropos E3 ... man munkelt (munkeln wie in "Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte") ja auch, dass R* Read Dead Redemption für den PC heraus bringen will und dass das ebenfalls angekündigt werden könnte. (klick)

Aber das nur am Rande.

#163 mitcharts, 12. Mai 2014
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Also fass ich mal für mich zusammen: ich bin nicht zu doof zum googlen und es ist wirklich alles aktuell eher blabla.

Leider kenne ich mich mit programmierungen nicht aus, aber irgendwie will es nicht in meinen Kopf,warum sie gerade GTA nicht "umrechnen" so ein riesen akt kann es ja nicht sein, als das es sich finanziell nicht lohnt.

#164 Black Biturbo, 12. Mai 2014
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das ist relativ einfach:

Bei Xbox360 bzw. PS3 (wofür GTA V ja erschienen ist) handelt es sich NICHT um x86 Architektur. Das heißt, dass man erstmal die ganze Engine portieren müsste. Es ist nicht einfach damit getan, dass man den Quellcode in den Compiler kloppt und das für ein x86 Zielsystem compiliert. Den Compiler dafür muss man erstmal entwickeln, dann muss jeder Befehl u. jedes Objekt, jede Klasse und jedes Element überprüft werden, da Befehle auf dem einem System durch die Hardware ganz anders übersetzt werden, als auf dem anderen System.

Wenn es dich wirklich interessiert, dann schau dir doch mal die unterschiedlichen Assembler Befehle für unterschiedliche Hardware an. Magst jetzt denken - was hat Assembler damit zu tun, aber im Endeffekt wird jeder Quellcode in Maschinencode vom Compiler übersetzt (Maschinencode = Assembler). Ich hab z.B. Assembler aufem Emu8086 gelernt und ich konnte nicht EINEN Quellcode vom Emu8086 auf MASM portieren.

Nat. ist das grob vereinfacht, beschreibt aber mit den Hauptgrund für oftmals verspätete und / oder mangelhafte Portierungen.

Thema:

Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Die Seite wird geladen...

Rockstar Games - Grand Theft Auto V - Similar Threads - Rockstar Games Grand

Forum Datum

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:02 Uhr

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:34 Uhr

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:03 Uhr
Rockstar Games - Grand Theft Auto V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden