Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt

Diskutiere und helfe bei Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt Begründet wird dies mit der Komplexität, regelmäßig dafür Sorge tragen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Begründet wird dies mit der Komplexität, regelmäßig dafür Sorge tragen zu müssen, dass auch wirklich alle Versionen des Spiels durchgehend an bestehende und neue Technologien angepasst werden müssen. Linux (in Form von SteamOS) und macOS fallen dabei leider so langsam aus dem Raster..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt - Similar Threads - Rocket League Support

Forum Datum

Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen

Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen: Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen Wir berichteten bereits darüber, dass sich Amazon ab 2021 die Rechte für die Champions League im Fußball gesichert hat....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Pokémon GO: Team GO Rocket ist da!

Pokémon GO: Team GO Rocket ist da!: Pokémon GO: Team GO Rocket ist da! Ab sofort kann man nämlich auch gegen Team GO Rocket antreten. Oder besser man sollte, denn so kann man auch die Crypto-Pokémon erhalten. Pokémon GO: Team GO...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr

Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr: Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr Und auch ein Blick in die APK gab bereits Hinweise auf Neuerungen. Diese verteilt Niantic nun mit dem aktuellen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Epic Games übernimmt Rocket League-Entwickler Psyonix

Epic Games übernimmt Rocket League-Entwickler Psyonix: Epic Games übernimmt Rocket League-Entwickler Psyonix Das aktuelle Beispiel betrifft die Spielebranche, Epic Games hat sich Psyonix unter den Nagel gerissen. Wie viele US-Dollar bei der Übernahme...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten

Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten: Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten Konkret bedeutet dies, dass man nun auch von der PlayStation 4 aus gegen Spieler auf anderen Plattformen antreten kann. Bislang war...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2019

Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege

Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege: Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege Hier findet ihr die eine oder andere Spieleperle vor, die vor allem auf Mehrspielerschlachten ausgelegt ist. Wobei...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Rocket Typist: Ein Textexpander für macOS

Rocket Typist: Ein Textexpander für macOS: Rocket Typist: Ein Textexpander für macOS Schon immer. Dafür gibt es einige Gründe. Rocket Typist: Ein Textexpander für macOS
User-Neuigkeiten 24. September 2017

Rocket: Tool bringt Dock und genutzte Apps auf die Touch Bar

Rocket: Tool bringt Dock und genutzte Apps auf die Touch Bar: Rocket: Tool bringt Dock und genutzte Apps auf die Touch Bar Eigentlich eine Funktion, die ich „out of the box“ erwartet hätte, da sie doch sehr naheliegend ist. Einen Schritt weiter geht eine...
User-Neuigkeiten 26. November 2016

Humble Bundle Revelmode mit „Rocket League“ steht parat

Humble Bundle Revelmode mit „Rocket League“ steht parat: Humble Bundle Revelmode mit „Rocket League“ steht parat Juli zuschlagen könnt. Bereits ab 1 US-Dollar sind die Spiele „Robot Roller-Derby: Disco Dodgeball“, „Nidhogg“, sowie „Choice Chamber“...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2016

Humble Mobile Bundle 16 mit „Rocket ROBO“ und mehr

Humble Mobile Bundle 16 mit „Rocket ROBO“ und mehr: Humble Mobile Bundle 16 mit „Rocket ROBO“ und mehr 03.11.2015 14:45 - Das Angebot gilt noch etwas länger als 13 Tage und enthält bisher sechs Spiele: „Outwitters – Humble Edition“, „Block Legend“...
User-Neuigkeiten 3. November 2015

SysProfile ID106648 // Dr. Rocket

SysProfile ID106648 // Dr. Rocket: Hallo, hab mein neues Spielzeug mal zum bewundern hier reingestellt. Hoffe euch gefällt mein Profil. Hab sowas noch nie gemacht. Bin offen für Anregungen, Kommentare und Fragen... Neue...
SysProfile-Vorstellung 26. Mai 2009

Rocket und BigWater 745 WaKü kombinieren

Rocket und BigWater 745 WaKü kombinieren: Hallo ! Mich würde inderesieren ob es möglich wäre die Rocket und BigWater 745 WaKü von Thermaltake zu kombinieren und damit ein zusammehängendes Kühlsystem zubasteln und wenn wie man das am...
Luft- & Wasserkühlung 6. Mai 2008

Icons für Rocket Dock

Icons für Rocket Dock: Soo ich dachte mir jetzt auch mal das ich mal en bischen was von meinem Senf hier einbringen muss :o Also ich hatte heute morgen in der Firma die Idee, nachdem mir nach der überprüfung der...
Software & Treiber 8. August 2007
Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden