Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten

Diskutiere und helfe bei Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten Konkret bedeutet dies, dass man nun auch von der PlayStation 4 aus gegen Spieler auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.632
    Zustimmungen:
    12

    Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten

    Konkret bedeutet dies, dass man nun auch von der PlayStation 4 aus gegen Spieler auf anderen Plattformen antreten kann. Bislang war Rocket League für Spieler auf der PlayStation 4 als Plattform gebunden, nun können auch Gegner auf Switch oder Xbox attackiert werden..

    Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten
     
Thema:

Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden