Rockbox muss weg!

Diskutiere und helfe bei Rockbox muss weg! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte vor einiger zeit auf meinem ipod nano 1g rockbox zu testzwecken installiert und nach kurzer zeit wieder deinstalliert (wie weis ich nicht... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von blu-r4y, 19. Mai 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hi,
    ich hatte vor einiger zeit auf meinem ipod nano 1g rockbox zu testzwecken installiert und nach kurzer zeit wieder deinstalliert (wie weis ich nicht mehr).
    Vor 3 tagen ging der ipod nachdem er am pc hing nicht mehr an. Das display leuchtete ununterbrochen, der hintergrund war schwarz und da stand mit weißer schrift irgendwas von rockbox dateien nicht gefunden. Ich habe dann den akku leer gehen lassen und jetzt geht es wieder. Das soll aber nicht nochmal passieren darum will ich alle deiten entfernen. Ich habe schon die versteckten dateien durchsucht, konnte jedoch keinen übeltäter indentifizieren.

    Könnt ihr mir sagen wie ich den "urzustand" wiederherstellen kann ohne die musik und die playlists zu verlirene?

    mfg, blu-r4y
     
  2. User Advert

  3. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021

    das hab ich soweit mal gefunden:
    quelle inkl. manual zum installieren bez. deinstallieren von rockbox

    hoffe das hilft dir
     
    #2 thermion, 19. Mai 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ohne das du die musik und playlists verlierst denke ich gehts gar net..wirst n hardreset machen müssen..aber keine ahnung wie der geht ;) war noch nie in der situation
     
    #3 robert_t_offline, 19. Mai 2009
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    rockbox is find ich echt das allerletzte...das hat mir meinen sandisk sansa zerschossen :(
    da kannste nur von glück reden, dass alles wieder läuft!
     
    #4 gotcha43, 20. Mai 2009
  6. keed
    keed PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Den i-Pod nano kannst du mit i-Tunes restetten.

    Eigenschaften von i-Pod.
     
  7. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    So, ich habe jetzt mal nen hardresett gemacht, ist alles weg :great:
    jetzt kommt nur noch ordentliche musik und kein hack mehr drauf
     
Thema:

Rockbox muss weg!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden