ROCCAt VALO Problem!

Diskutiere und helfe bei ROCCAt VALO Problem! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab mir vor einer Woche die Roccat Valo Gaming tastatur zugelegt.. Das Problem: Sie funktioniert nicht bzw nicht richtig...:) Die... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von blue_monkey, 28. September 2010.

1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

Hallo Leute,

ich hab mir vor einer Woche die Roccat Valo Gaming tastatur zugelegt..

Das Problem: Sie funktioniert nicht bzw nicht richtig...:)
    Die tastatur wird irgendwie nicht richtig erkannt..

Sie läuft absurderweise nur, wenn ich die Bildschirmtastatur aktiviere(wozu ich ja gezwungen bin, da ich ja beim Windows-Start sonst nichtmal mein Passwort eingeben kann..) - aber das ist natürlich keine dauerhafte Lösung.

Installation, XP-Komp.-Modus, USB-Anschlüsse...derlei Käse habe ich schon ausprobiert bzw überprüft. Auf Antwort vom Support warte ich noch..
    Das die Valo nur mit der Kone nicht funktioniert kann ich nicht bestätigen, die Valo läuft weder mit meiner Kone noch mit meiner Razer DeathAdder.

Laut Internet-Recherce besteht das Problem öfters, habe allerdings bisher noch keine Lösung gefunden..

Meine Fragen:

-Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?
    -Wie kann ich das Problem ohne Einschränkung lösen(sprich alles nutzen)?
    -Wer hat schon Feedback vom Support erhalten?
    -Link zur Lösung des Problems(bin nicht so der Profi-Googler)

System ist ja auf Sysprofile falls da Fragen auftreten sollten..

Gruß und ich hoffe jemand hat ne Lösung..:)

2. User Advert

Thema:

ROCCAt VALO Problem!

Die Seite wird geladen...

ROCCAt VALO Problem! - Similar Threads - ROCCAt VALO Problem

Forum Datum

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur: Ich suche einen Treiber für die Roccat Isku Fx. Die Tastatur läuft, ich kann sie ohne Treiber aber nicht programieren. Ich benutze einen Mac. Wäre cool, wenn jemand einen Link für den Treiber...
freie Fragen 9. April 2016

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?: Hallo habe zu meinem geburtstag vor 3 Tagen die Roccat isku fx bekommen. Alles cool, super gefreut geht super . Aber es blinkt immer wieder auf und deswegen wollte ich mir den Alien Fx Treiber für...
freie Fragen 29. April 2015

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat: Hallo folgendes Problem. Ich habe die Roccat Ryos MK Glow - Treibersoftware besteht aus einer Exe-Datei - Install kein Problem HAtte eine Roccat Savu MAus - Treibersoftware eine Exe-Datei...
freie Fragen 1. Oktober 2014

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD)

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD): Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD) Hallo. Zur Zeit plagt mich meine Roccat Kone XTD. Ich besitze diese seit mehr als 2 Monaten und bis hier hin hat alles gut...
Computerfragen 4. Juli 2014

Roccat Ryos Treiber wird nichst instaliert.

Roccat Ryos Treiber wird nichst instaliert.: Roccat Ryos Treiber wird nichst instaliert. also, folgendes problem, wir haben heute eine "Roccat Ryos MK" Tastatur gekauft, bei meinem pc läuft sie Plug n Play, beim pc meines bruders...
Computerfragen 24. Juni 2014

Roccat Savu funktioniert nicht

Roccat Savu funktioniert nicht: Roccat Savu funktioniert nicht Hi, Heute kam meine neue Maus an :) Eine Roccat Savu (B-Ware) Ich habe sie gleich angeschlossen und sie funktionierte und die LED leuchtete auch. Dann habe...
Computerfragen 24. Mai 2014

Roccat Isku Problem Treiber

Roccat Isku Problem Treiber: Roccat Isku Problem Treiber Okay ich habe mir eine neue Tastatur gekauft und den Treiber heruntergeladen. Dennoch funktioniert die Tastatur nicht, es wird angezeigt, dass immernoch ein...
Computerfragen 16. Mai 2014

Roccat Kova+ Tasten belegen

Roccat Kova+ Tasten belegen: Roccat Kova+ Tasten belegen
Computerfragen 4. Mai 2014

Roccat Ryos//MK Glow Treiber?

Roccat Ryos//MK Glow Treiber?: Roccat Ryos//MK Glow Treiber?
Computerfragen 2. Mai 2014

Roccat Kone XTD Treiber Problem

Roccat Kone XTD Treiber Problem: Roccat Kone XTD Treiber Problem
Computerfragen 29. März 2014

Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen

Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen: Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen
Computerfragen 18. März 2014

Roccat Valo Tastatur leuchtet sehr schwach

Roccat Valo Tastatur leuchtet sehr schwach: Roccat Valo Tastatur leuchtet sehr schwach Hab in den Einstellungen auf ganz hoch gestellt und trotzdem leuchten die Tasten nur ganz schwach... MfG
Computerfragen 15. Februar 2012

[Tastatur] Roccat Valo

[Tastatur] Roccat Valo: Was sagt ihr zum "Valo Gaming Keyboard" von Roccat? Also ich find's vom Design her sehr gelungen, da hat die G15 keine Chance dagegen ^^ Hoffentlich wirds aber auch eine Tastatur für...
Sonstige Komponenten 30. August 2007
ROCCAt VALO Problem! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. roccat valo funktioniert nivhtz bei win 7 obwohkl angezeigt widd

,
  2. roccat valo problems

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden