Roccat Mauspads

Diskutiere und helfe bei Roccat Mauspads im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu ich wollte mir ein neues Mauspad zulegen und weiß nicht so recht ob ich das Roccat Sense oder Roccat Sota nehmen soll.Als Maus habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von FPSGamer, 22. Mai 2010.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Huhu

    ich wollte mir ein neues Mauspad zulegen und weiß nicht so recht ob ich das Roccat Sense oder Roccat Sota nehmen soll.Als Maus habe ich eine Roccat Kone und weiß nicht so recht ob ich die Weiche Sense oder die Harte Sota nehmen soll^^
     
    #1 FPSGamer, 22. Mai 2010
  2. User Advert

  3. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566

    AW: Roccat Mauspads

    Bessere Präzision und Geschwindigkeit wirst du laut anderen auf dem Sota haben. Welches jetzt im Endeffekt besser ist kann ich nicht sagen. Würde aber zum Sota greifen.
     
    #2 Hardwarespezialist, 22. Mai 2010
  4. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Roccat Mauspads

    Ich würde das Taito nehmen. ist zwar nicht aufgezählt aber echt klasse. Ich habe es selber und kann es nur empfehlen. Soweit ich weiß ist es sogar speziell für die Kone entwickelt worden (Ich habe auch eine).
     
  5. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Roccat Mauspads

    Das Taito ist mit 11€ auch sehr preiswert und das größte und das neuste soweit ich weiß.Ist die oberfläche hart oder weich?Und was fürn material?Is die Farbe matt wie bei der Kone oder so gräulich wie ich das gesehen habe ? :)
     
    #4 FPSGamer, 22. Mai 2010
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Roccat Mauspads

    Das neueste ist eindeutig das Sota. Das Taito gabs von Anfang an schon ;)

    Das Taito ist an sich nicht schlecht, habe das meinem Kumpel zur Kone geschenkt.
    Aber es ist sehr groß (würde mich stören). Es hat 2 Oberflächen, man kanns also wenden.

    Das Sota gefällt mir persönlich von der Aufmachung viel besser, weil wirklich eine Seite recht fest ist, die andere eher weich. Ich würde also zum Sota tendieren ;)
     
Thema:

Roccat Mauspads

Die Seite wird geladen...

Roccat Mauspads - Similar Threads - Roccat Mauspads

Forum Datum

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur: Ich suche einen Treiber für die Roccat Isku Fx. Die Tastatur läuft, ich kann sie ohne Treiber aber nicht programieren. Ich benutze einen Mac. Wäre cool, wenn jemand einen Link für den Treiber...
freie Fragen 9. April 2016

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?: Hallo habe zu meinem geburtstag vor 3 Tagen die Roccat isku fx bekommen. Alles cool, super gefreut geht super . Aber es blinkt immer wieder auf und deswegen wollte ich mir den Alien Fx Treiber für...
freie Fragen 29. April 2015

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat: Hallo folgendes Problem. Ich habe die Roccat Ryos MK Glow - Treibersoftware besteht aus einer Exe-Datei - Install kein Problem HAtte eine Roccat Savu MAus - Treibersoftware eine Exe-Datei...
freie Fragen 1. Oktober 2014

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD)

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD): Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD) Hallo. Zur Zeit plagt mich meine Roccat Kone XTD. Ich besitze diese seit mehr als 2 Monaten und bis hier hin hat alles gut...
Computerfragen 4. Juli 2014

Roccat Ryos Treiber wird nichst instaliert.

Roccat Ryos Treiber wird nichst instaliert.: Roccat Ryos Treiber wird nichst instaliert. also, folgendes problem, wir haben heute eine "Roccat Ryos MK" Tastatur gekauft, bei meinem pc läuft sie Plug n Play, beim pc meines bruders...
Computerfragen 24. Juni 2014

Roccat Savu funktioniert nicht

Roccat Savu funktioniert nicht: Roccat Savu funktioniert nicht Hi, Heute kam meine neue Maus an :) Eine Roccat Savu (B-Ware) Ich habe sie gleich angeschlossen und sie funktionierte und die LED leuchtete auch. Dann habe...
Computerfragen 24. Mai 2014

Roccat Isku Problem Treiber

Roccat Isku Problem Treiber: Roccat Isku Problem Treiber Okay ich habe mir eine neue Tastatur gekauft und den Treiber heruntergeladen. Dennoch funktioniert die Tastatur nicht, es wird angezeigt, dass immernoch ein...
Computerfragen 16. Mai 2014

Roccat Kova+ Tasten belegen

Roccat Kova+ Tasten belegen: Roccat Kova+ Tasten belegen
Computerfragen 4. Mai 2014

Roccat Ryos//MK Glow Treiber?

Roccat Ryos//MK Glow Treiber?: Roccat Ryos//MK Glow Treiber?
Computerfragen 2. Mai 2014

Roccat Kone XTD Treiber Problem

Roccat Kone XTD Treiber Problem: Roccat Kone XTD Treiber Problem
Computerfragen 29. März 2014

Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen

Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen: Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen
Computerfragen 18. März 2014

Roccat Kone + treiber geht nicht

Roccat Kone + treiber geht nicht: Roccat Kone + treiber geht nicht
Computerfragen 27. Februar 2014

[Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad

[Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad: ROCCAT, der junge Hersteller von professionellem Gaming Zubehör, startet mit einem Set bestehend aus drei Produkten: Tastatur, Maus und Mauspad - die essentiellen Eingabegeräte für den...
User-Neuigkeiten 24. August 2007
Roccat Mauspads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden