Roccat kulo Stereo rauschen im hintergrund !

Diskutiere und helfe bei Roccat kulo Stereo rauschen im hintergrund ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Roccat kulo Stereo rauschen im hintergrund ! Hi leute ich habe mir seid neuem ein headset zugelegt das roccat kulo stereo ! aber wenn ich rede... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Roccat kulo Stereo rauschen im hintergrund !

    Hi leute
    ich habe mir seid neuem ein headset zugelegt das roccat kulo stereo !
    aber wenn ich rede kommt ein stärkeres rauschen im hintergrund im ts und vorallem auch in skype ! weiss er wie man das vermeiden kann ? ich habe schon im internet nachgeschaut aber ich habe niemand gefunden der das problem auch hat
    Thx
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Roccat kulo Stereo rauschen im hintergrund ! (Treiber, Headset ...
    http://www.gutefrage.net/frage/roccat-kulo-stereo-rauschen-im-hintergrund-

    Ratgeber Skype, Skyperatgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/skype/1

    Review ROCCAT Kulo ? Stereo Gaming Headset - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=918984

    Test: Roccat Kulo & CMStorm Sirus (Seite 6) - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/artikel/multimedia/2012/test-roccat-kulo-und-cmstorm-sirus/6/

    Test: Roccat Kulo & CMStorm Sirus (Drucken) - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/artikel/multimedia/2012/test-roccat-kulo-und-cmstorm-sirus/drucken/

    Test Roccat Kulo Stereo Headset - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Roccat-Kulo-Stereo-Headset.51814.0.html

    [GELÖST] HD Audio -> Realtek: Sound leise - Microsoft: Mikro ...
    http://forum.chip.de/treiber/hd-audio-realtek-sound-leise-microsoft-mikro-rauscht-1365659.html

    Gaming Headsets kaufen
    http://www.yopi.de/tp/cat_27084
     
Thema:

Roccat kulo Stereo rauschen im hintergrund !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. roccat kulo rauscht

    ,
  2. roccat renga rauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden