Roccat Kone XTD Maustreiber kann nicht installiert werden?

Diskutiere und helfe bei Roccat Kone XTD Maustreiber kann nicht installiert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem ging meine alte Roccat Kone XTD leider langsam aber sicher kaputt, weshalb ich mir eine neue bestellte. Die neue ist angekommen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ImGlurak, 8. Juli 2021.

  1. ImGlurak
    ImGlurak Gast

    Hallo,

    vor kurzem ging meine alte Roccat Kone XTD leider langsam aber sicher kaputt, weshalb ich mir eine neue bestellte.

    Die neue ist angekommen, alles perfekt. Als ich dann allerdings die neue Maus mithilfe des Treibers einstellen wollte, stellte ich fest, daß dieser nicht mehr funktionierte. Mir wurde nur gesagt, ich soll eine neue Version herunterladen.

    Das habe ich dann auch versucht, Nur leider kann dieser nun nicht installiert werden, weil der alte noch vorhanden ist. "Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen."

    Also versuchte ich den alten Treiber zu deinstallieren, woraufhin ich folgende Meldung bekam "Problem beim starten von C:\Program Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

    Ich bin nicht sonderlich bewandert, wenn es um solche Themen geht und habe keine Ahnung, was ich jetzt tun sollte. Hat jemand eine Lösung oder Tipps?

    :)
     
    #1 ImGlurak, 8. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Roccat Kone XTD Maustreiber kann nicht installiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden