Alte Logitech G15 Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Alte Logitech G15 Tastatur? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wisst ihr wo ich eine alte Logitech G15 Tastatur NEU bekomme (kein Ebay).Es soll die mit zuklappbarem Display sein nicht die refresh Version.Bei... Discussion in 'Eingabegeräte' started by FPSGamer, May 21, 2010.

1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger

Hi wisst ihr wo ich eine alte Logitech G15 Tastatur NEU bekomme (kein Ebay).Es soll die mit zuklappbarem Display sein nicht die refresh Version.Bei Mindfactory kostet sie 70€ find ich aber schon etwas herbe.Vllt weiß einer a wo ich die Tasta billiger herbekomme :)

MFG

#1 FPSGamer, May 21, 2010
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

AW: Alte Logitech G15 Tastatur?

Also von den Händlern die ich kenne, haben sie die nichtmehr im Angebot.
    Staune ein bisschen das die Mindfactory hat ^^

#2 -TheDon-, May 21, 2010
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

AW: Alte Logitech G15 Tastatur?

Die Refresh wäre viel zu klein für mein "Katzerl"!!^^

Wenn Mindfactory evt. Restposten so teuer verkauft... hm... für meine G15 hatte ich 2007 mal gerade 60€ bezahlt!!^^
    Wie auch immer... sie gefällt mir jedenfalls besser als die Refresh und die neue G19. Das Display steuere ich über Everest an und habe alle meine wichtigen Infos auf einem großen Display, das man bei den Nachfolgern vermisst... für diese Daten brauche ich auch keine Farbe!!;)

Thema:

Alte Logitech G15 Tastatur?

Loading...

Alte Logitech G15 Tastatur? - Similar Threads - Alte Logitech G15

Forum Date

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben: Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben Wann die neue Maus erscheint, ist bislang nicht bekannt, ich würde so aus dem Bauch heraus den September oder den Oktober anpeilen....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Alte Logitech G15 Tastatur? solved

Users found this page by searching for:

1. logitech g15 alte version treiber

,
  2. logitech g 15 alte treiber

,
  3. logitech g15 alt forum

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice