Alte Logitech G15 Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Alte Logitech G15 Tastatur? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wisst ihr wo ich eine alte Logitech G15 Tastatur NEU bekomme (kein Ebay).Es soll die mit zuklappbarem Display sein nicht die refresh Version.Bei... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von FPSGamer, 21. Mai 2010.

1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger

Hi wisst ihr wo ich eine alte Logitech G15 Tastatur NEU bekomme (kein Ebay).Es soll die mit zuklappbarem Display sein nicht die refresh Version.Bei Mindfactory kostet sie 70€ find ich aber schon etwas herbe.Vllt weiß einer a wo ich die Tasta billiger herbekomme :)

MFG

#1 FPSGamer, 21. Mai 2010
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

AW: Alte Logitech G15 Tastatur?

Also von den Händlern die ich kenne, haben sie die nichtmehr im Angebot.
    Staune ein bisschen das die Mindfactory hat ^^

#2 -TheDon-, 21. Mai 2010
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

AW: Alte Logitech G15 Tastatur?

Die Refresh wäre viel zu klein für mein "Katzerl"!!^^

Wenn Mindfactory evt. Restposten so teuer verkauft... hm... für meine G15 hatte ich 2007 mal gerade 60€ bezahlt!!^^
    Wie auch immer... sie gefällt mir jedenfalls besser als die Refresh und die neue G19. Das Display steuere ich über Everest an und habe alle meine wichtigen Infos auf einem großen Display, das man bei den Nachfolgern vermisst... für diese Daten brauche ich auch keine Farbe!!;)

Thema:

Alte Logitech G15 Tastatur?

Die Seite wird geladen...

Alte Logitech G15 Tastatur? - Similar Threads - Alte Logitech G15

Forum Datum

Fitbit OS 5.0: Neue Version wird nicht für ältere Modelle erscheinen

Fitbit OS 5.0: Neue Version wird nicht für ältere Modelle erscheinen: Fitbit OS 5.0: Neue Version wird nicht für ältere Modelle erscheinen Beide verfügen neben neuer Hardware auch über eine neue Version von Fitbit OS – Release 5.0 um genau zu sein. Das neue...
User-Neuigkeiten Montag um 10:42 Uhr

Netflix für den Amazon Echo Show, neue Oberfläche auch für ältere Fire TV

Netflix für den Amazon Echo Show, neue Oberfläche auch für ältere Fire TV: Netflix für den Amazon Echo Show, neue Oberfläche auch für ältere Fire TV Amazon hat einen ganzen Schwung neuer Geräte angekündigt, darunter den neuen Echo Show 10, einige „normale“ Echos sowie...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:52 Uhr

Pokémon Go: Ende des Supports für ältere Geräte im Oktober

Pokémon Go: Ende des Supports für ältere Geräte im Oktober: Pokémon Go: Ende des Supports für ältere Geräte im Oktober Niantic, das Unternehmen hinter Pokémon Go, hat bekannt gegeben, dass im Oktober einige Geräte nicht mehr unterstützt werden. In einem...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

AVM: Alte Kabelboxen arbeiten mit FRITZ!OS 7.20 auch als Mesh-Repeater

AVM: Alte Kabelboxen arbeiten mit FRITZ!OS 7.20 auch als Mesh-Repeater: AVM: Alte Kabelboxen arbeiten mit FRITZ!OS 7.20 auch als Mesh-Repeater AVM ist ja momentan schwer mit der Verteilung des neuen FRITZ!OS 7.20 beschäftigt, welches zahlreiche Neuerungen mit sich...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Samsung One UI 2.5 erreicht auch ältere Smartphones wie das Galaxy S9

Samsung One UI 2.5 erreicht auch ältere Smartphones wie das Galaxy S9: Samsung One UI 2.5 erreicht auch ältere Smartphones wie das Galaxy S9 Durch die Aktualisierung reichen die Südkoreaner viele Features des Note 20 für ältere Smartphones nach. Es kommen auch...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Microsoft Office: Ältere Versionen werden für die Cloud-Dienste ab Oktober nicht mehr...

Microsoft Office: Ältere Versionen werden für die Cloud-Dienste ab Oktober nicht mehr...: Microsoft Office: Ältere Versionen werden für die Cloud-Dienste ab Oktober nicht mehr unterstützt Oktoker 2020 unterstützt man seitens Microsoft nur noch einige Office-Versionen was die...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud?

Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud?: Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud? Als Alternative könnte die Cloud auch genutzt werden, um einzelne, ältere Spiele an der kommenden PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen

Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen: Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen Nun hat sich ein Nutzer im Forum von MacRumors die Arbeit genacht, das Dummy-Gehäuse mit dem iPhone SE und dem iPhone 7 zu...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen

Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen: Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen . . Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

SimRefinery: Ein alter Spiel-Prototyp taucht wieder auf

SimRefinery: Ein alter Spiel-Prototyp taucht wieder auf: SimRefinery: Ein alter Spiel-Prototyp taucht wieder auf SimRefinery, ein lange verschollener Spiel-Prototyp (wobei es sich um einen „Ölraffinerie-Simulator“ handelt) ist wieder aufgetaucht. Er...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Facebook macht es euch bald einfacher, alte Beiträge zu löschen

Facebook macht es euch bald einfacher, alte Beiträge zu löschen: Facebook macht es euch bald einfacher, alte Beiträge zu löschen Die Archivierungsfunktion ist für Inhalte, von denen man nicht mehr möchte, dass andere sie auf Facebook sehen können, die man aber...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Logitech Webcam Treiber (Ältere Version)

Logitech Webcam Treiber (Ältere Version): Logitech Webcam Treiber (Ältere Version) Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für meine alte Camera. Die auf der Logitech Seite werden nicht unterstützt. Modell-Nr Logitech...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Tastatur Logitech G15 (altes Modell) Multimedia Tasten

Tastatur Logitech G15 (altes Modell) Multimedia Tasten: hey Ich wollte fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, die Multimedia Tasten (die welche beim display blau schimmern --> 4 Stück) umprogrammieren kann, dass man mit denen auch einen Winamp...
Sonstige Komponenten 3. Oktober 2008
Alte Logitech G15 Tastatur? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. logitech g 15 alte treiber

,
  2. logitech g15 alt forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden