Roccat Kone vs Razer Imperator

Diskutiere und helfe bei Roccat Kone vs Razer Imperator im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe mir gerade einen neuen Gamer PC geholt und wollte mir jetzt von meinen Freunden eine Maus schenken lassen.Sie sollte max 60€ kosten... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von FPSGamer, 18. Mai 2010.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute, ich habe mir gerade einen neuen Gamer PC geholt und wollte mir jetzt von meinen Freunden eine Maus schenken lassen.Sie sollte max 60€ kosten und ich habe jetzt 2 die je 55€ kosten gefunden.Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Razer Imperator oder die Roccat Kone kaufen soll.Welche ist besser zum zocken von MMORPGs und FPS?Die Maus wird dann mit einer Logitech G15 kombiniert.Mein PC sieht so aus:

    Processor:
    AMD Phenom II X4 Black Edition @ 4 x 3400 MHz
    Memory:
    4096 MB G Skill Ripjaws Blue DDR3 RAM @ 1600 MHz
    Hard Drive:
    1 x 80 GB SATA, 1 x 230 GB SATA
    Video Card:
    Club 3D ATI Radeon 5770 HD @ 1024 MB GDDR5
    Operating System:
    Windows Vista Ultimate 64 Bit Service Pack 2
    Motherboard:
    GIGABYTE GA-790XT-USB3
    Computer Case:
    Thermaltake Armor VA8003SWA ATX
     
    #1 FPSGamer, 18. Mai 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Roccat Kone vs Razer Imperator

    Also ich habe selber die Roccat Kone und kann sagen, dass diese mir sehr gut in der Hand liegt und man durch die austauschbaren Gewichte man es sehr gut für sich personalisieren kann, Auch am Treiber kann man viel rumbasteln und zB mit der Beleuchtung der Kone nett rumspielen! Auch ich zocke damit viel Ego-Shooter, MMORPGS kann ich nicht viel zu sagen, zocke ich nicht! Kann aber dennoch sagen, auch nach mehreren Stunden liegt die Kone noch angenehm in der Hand. zu der Razer kann ich nichts sagen! Habe es übrigens auch in Kombination mit einer Logitech G15 refreshed Edition :p !
     
    #2 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Roccat Kone vs Razer Imperator

    Ich persönlich habe (noch) keine Kone (ich betone noch, die steht dies Jahr auf der Tagesordnung ^^), aber habe sie selber schon nem Kumpel geschenkt und er ist sehr zufrieden. Und auch ich finde die liegt super in der Hand, und lässt sich auch präzise steuern.
    Lustigerweise will ich mir auch die G15 dazu holen ^^

    Zur Razer kann ich leider nicht viel sagen, nur soviel dass mir von Razer bisher keine Maus so richtig gefallen hat bzw. nicht richtig zu meiner Hand passte ^^
    das ist aber rein subjektiv.
     
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Roccat Kone vs Razer Imperator

    Ich habe die Kone schon ne ganze Weile und bin damit voll zufrieden. Ob beim arbeiten oder beim zocken. Absolut präzises und zuverlässiges arbeiten.
    Kann ich also nur empfehlen.
     
    #4 Willforce, 26. Mai 2010
  5. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Roccat Kone vs Razer Imperator

    Ich habe auch die Kone und kann sie nur empfehlen.
    Sie ist groß genug und sieht einfach klasse aus.
    Sie liegt perfekt in der Hand, auch weil sie komplett mit Gummi überzogen ist. Man kann auch prima an alle Tasten drankomemn und das 4 Wege Rad finde ich auch sehr praktsich.
    Der Treiber ist auch sehr gut und man kann sehr viel einstellen...( Farben, Tastenbelegung, etc...)
    Die Lichteffekte sind sehr schick und die wechselbaren Gewichte sind auch sehr gut.

    Hoffe ich konnte helfen. ;)
     
  6. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Roccat Kone vs Razer Imperator

    Besitze ebenfalls die Kone. Super Präzision und bei FPS einfach Klasse!! Das mit den Farben ist eine nette Spielerei:D
    Bei mir passts alles zam... blauer Schreibtisch, PC, Sofa, Maus, Tastatur, Headset, CPU Kühler^^
     
    #6 Hardwarespezialist, 26. Mai 2010
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Roccat Kone vs Razer Imperator

    Hehe, mir scheint es so, als ob ich damals mit meiner Wahl zwischen diversen Gaming-Mouses die richtige Wahl getroffen habe, nämlich mit der Kone, wie oben bereits gesagt, habe absolut nichts zu meckern, wie angeschmiedet und das seit dem ersten Tag!

    Wie ich jedoch in einem naderen Thread vom FPSGamer gelesen habe, hat er sich schon für die kone entschieden und sucht nun nach einem passenden Mousepad für seine neue Mouse!
     
    #7 BlackPitcher, 27. Mai 2010
  8. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Roccat Kone vs Razer Imperator

    Jo ich krieg die Kone in 2 Monaten von meinen Freunden zum Geburtstag^^ Hab sie bei nem Freund nochmal angezockt bei ner Partie CSS und auch mit der Beleuchtung rumgespielt...tolle Maus^^
     
    #8 FPSGamer, 28. Mai 2010
  9. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    AW: Roccat Kone vs Razer Imperator

    Die einzige Maus die ich von Razer gut find ist die Mamba.. wobei die schon wieder bei 120€ liegt.
    Desswegen lieber die Rcc.
     
Thema:

Roccat Kone vs Razer Imperator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden