Roccat Kain Minecraft DPI Lags?

Diskutiere und helfe bei Roccat Kain Minecraft DPI Lags? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich meine Roccat Kain in Minecraft benutze und mit der Maus hin und her schwenke DPI Lags entstehen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vpxnyy, 12. März 2021.

1. vpxnyy
    vpxnyy Gast

Moin,

Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich meine Roccat Kain in Minecraft benutze und mit der Maus hin und her schwenke DPI Lags entstehen. D. h. Das die DPI für ein paar Millisekunden sehr hoch geht und dann wieder runter. Ausserdem habe ich festgestellt dass wenn Ich in dem Spiel Valorant meine Maus schwenke FPS Drops entstehen. Bei meiner Bloody A7 kam keines dieser beiden Probleme vor. Allerdings will ich die Kain auch öfter mal verwenden.
    Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Mfg VIncnet

:)

2. Endless Storm
    Endless Storm Gast

34 Zoll Curved UWQHD 3440 x 1440 mit FreeSync gesucht

Ich kann dem nur zustimmen. Ich hatte auf meiner Arbeit einen 34 Zöller mit dieser Auflösung... Da erschieße ich mich lieber. Es sei denn, du magst Minecraft-Klötzen (aka große Pixel) im Windows-Betrieb^^

110DPI empfinge ich hingegen als gute Grenze zu "zu kleine Pixel". Für mehr DPI würde ich die Skalierung einschalten in Windows.

#3 Endless Storm
  3. Gamer090
    Gamer090 Gast

Taskleiste "aktualisiert" sich "ständig

AW: Taskleiste "aktualisiert" sich "ständig

Ich habe im Notebook einen i5 drin und bei mir ist kain TuneUp installiert das einzige was evtl. sein könnnte wäre Lenovo Nerv Center, ich wrde es mal testen

#3 Gamer090
  4. Kullberg
    Kullberg Gast

Mainboard defekt oder Software Fehler? ROG Strix B450-F Gaming & die Ö Taste

Das hat nichts mit der Hardware zu tun. Deinstallier mal den Roccat Treiber.

#3 Kullberg
  5. Moep89
    Moep89 Gast

DPI und PPI was ist was?

Meint hier das gleiche. Die Anzahl der Pixel pro Zoll. Dein neuer Monitor weist also eine gröbere Darstellung auf als der alte.

#3 Moep89
  6. IBISXI
    IBISXI Gast

DPI und PPI was ist was?

Dots per Inch
    Pixel per Inch

Die Bezeichung DPI verwendet man meist bei Druckern, da dort nix mit Pixel ist.

#3 IBISXI
Thema:

Roccat Kain Minecraft DPI Lags?

Die Seite wird geladen...

Roccat Kain Minecraft DPI Lags? - Similar Threads - Roccat Kain Minecraft

Forum Datum

Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash?

Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash?: Hey, sobald ich im Roccat Isku FX Treiber etwas ändere (Apply/OK) drücke, crasht das gesamte Programm. Bereits öfter neuinstalliert. Habe das Problem seit einem Monat. viele Grüße...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wo kann ich den Treiber für meine Roccat Aimo installieren?

Wo kann ich den Treiber für meine Roccat Aimo installieren?: Ich habe eine Aimo von Roccat. Und ich möchte den Treiber installieren aber ich weiß nicht wie das geht oder wo ich den finden kann....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Was ist besser ROCCAT, Razer ....?

Was ist besser ROCCAT, Razer ....?: Guten Morgen zsm, ich wollte mir mal einen neuen Setup kaufen und frage mich zurzeit welche der marken bessere Headset, Mäuse, Tastaturen gibt...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Wie ändere ich die Farbe Roccat Kone Aimo?

Wie ändere ich die Farbe Roccat Kone Aimo?: Hallo wie ändere ich die Farbe die aktuell blau ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-farbe-roccat-kone-aimo
Grafikkarten 9. November 2020

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur: Ich suche einen Treiber für die Roccat Isku Fx. Die Tastatur läuft, ich kann sie ohne Treiber aber nicht programieren. Ich benutze einen Mac. Wäre cool, wenn jemand einen Link für den Treiber...
freie Fragen 9. April 2016

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?: Hallo habe zu meinem geburtstag vor 3 Tagen die Roccat isku fx bekommen. Alles cool, super gefreut geht super . Aber es blinkt immer wieder auf und deswegen wollte ich mir den Alien Fx Treiber für...
freie Fragen 29. April 2015

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat: Hallo folgendes Problem. Ich habe die Roccat Ryos MK Glow - Treibersoftware besteht aus einer Exe-Datei - Install kein Problem HAtte eine Roccat Savu MAus - Treibersoftware eine Exe-Datei...
freie Fragen 1. Oktober 2014

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD)

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD): Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD) Hallo. Zur Zeit plagt mich meine Roccat Kone XTD. Ich besitze diese seit mehr als 2 Monaten und bis hier hin hat alles gut...
Computerfragen 4. Juli 2014

Roccat Kova+ Tasten belegen

Roccat Kova+ Tasten belegen: Roccat Kova+ Tasten belegen
Computerfragen 4. Mai 2014

Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen

Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen: Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen
Computerfragen 18. März 2014

Problem mit der Roccat isku fx Treiber

Problem mit der Roccat isku fx Treiber: Problem mit der Roccat isku fx Treiber
Computerfragen 29. Dezember 2013

[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?

[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?: Hi Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Roccat Kave Solid 5.1 Headset bestellt. Ich habe mir davor sehr viele Reviews angeschaut und durchgelesen und war eigentlich sehr überzeugt. Kurz...
Sound & Audio 15. Oktober 2013

Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?

Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?: Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?
Computerfragen 20. September 2013
Roccat Kain Minecraft DPI Lags? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden