Roccat Kain Minecraft DPI Lags?

Diskutiere und helfe bei Roccat Kain Minecraft DPI Lags? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich meine Roccat Kain in Minecraft benutze und mit der Maus hin und her schwenke DPI Lags entstehen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vpxnyy, 12. März 2021.

  1. vpxnyy
    vpxnyy Gast

    Moin,

    Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich meine Roccat Kain in Minecraft benutze und mit der Maus hin und her schwenke DPI Lags entstehen. D. h. Das die DPI für ein paar Millisekunden sehr hoch geht und dann wieder runter. Ausserdem habe ich festgestellt dass wenn Ich in dem Spiel Valorant meine Maus schwenke FPS Drops entstehen. Bei meiner Bloody A7 kam keines dieser beiden Probleme vor. Allerdings will ich die Kain auch öfter mal verwenden.
    Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

    Mfg VIncnet

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Roccat Kain Minecraft DPI Lags?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden