Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash?

Diskutiere und helfe bei Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, sobald ich im Roccat Isku FX Treiber etwas ändere (Apply/OK) drücke, crasht das gesamte Programm. Bereits öfter neuinstalliert. Habe das Problem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von test12345678714, 19. Februar 2021.

1. test12345678714
    test12345678714 Gast

Hey,

sobald ich im Roccat Isku FX Treiber etwas ändere (Apply/OK) drücke, crasht das gesamte Programm. Bereits öfter neuinstalliert. Habe das Problem seit einem Monat.

viele Grüße

:)

#1 test12345678714, 19. Februar 2021
  2. PCGH_Marc
    PCGH_Marc Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD Lounch offenbar auf der E3/9er Chipsätze nur umbenannte 8er

Ich sehe unter meiner Hand nur mein leuchtendes Illuminated Keyboard und meine Imperator. Ergo nein.

#3 PCGH_Marc
  3. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

roheed schrieb: hab keine zeit mehr für...ich hab mir zur lebensaufgabe gemacht eine tastatur zu finden die mir gefällt und wie es aussieht ist auf dem wireless mark viel zu viel crap unterwegs. Zum Vergrößern anklicken....
    wireless is eh für die tonne. das ständige batterie wechseln würde mir sowas von auf den zeiger gehen und son pipi kabel sieht man doch eh kaum.

hol dir die Roccat Isku *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 Vaykir
  4. Kullberg
    Kullberg Gast

Mainboard defekt oder Software Fehler? ROG Strix B450-F Gaming & die Ö Taste

Das hat nichts mit der Hardware zu tun. Deinstallier mal den Roccat Treiber.

#3 Kullberg
  5. owned139
    owned139 Gast

2080 TI Ruckler/Frametime spikes

Arkos schrieb: ... Am Ende ist es irgend eine Maus- oder Keyboard RGB Firlefanz Software was die Jitters verursacht. ... Zum Vergrößern anklicken....
    Dann hätte das schon irgendwer herausgefunden.
    Spätestens nach dem 3x Neuaufsetzen des Systems.

System 1:
    • 9900K + NH-D15
    • Asus Maximus Hero XI z390 non Wifi
    • Gigabyte RTX 2080 Ti Gaming OC / 3xZotac 2080 Ti AMP!
    • 4x8 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX 3200 CL16
    • be quiet! Straight Power 11 750W
    • Samsung Evo Basic 850 500GB (OS) / Samsung Evo Basic 860 1TB (Spiele/Stuff) / Seagate 1TB & WD RED 4 TB (Spiele/Stuff)
    • Roccat Ryos MK FX + Logitech G502 Proteus Core
    • Windows 10 1809
    Habe hiermit die BIOS Versionen 020x, 0602 und 0702 sowie 3 verschiedene Treiberversionen für Sound, LAN und Intel ME.
    Getestet habe auch mittlerweile sämtliche NV-Treiber seit Release der Karte.

System 2:
    • 9900K (ist ein anderer Chip)
    • Gigabyte Aorus Master z390
    • Zotac 2080 Ti AMP!
    • 2x8 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX 2400
    • be quiet! Pure Power 10 600W
    • Samsung Evo Basic 860 1TB
    • Windows 10 1809

System 3:
    • 4790K
    • Asus z97 Pro Gamer (Treiber waren die aktuellesten)
    • Zotac 2080 Ti AMP! (1 getesteter Nv Treiber)
    • 2x8 GB DDR3 Corsair Vengeance LPX 1600
    • be quiet! Pure Power 10 600W
    • Samsung Evo Basic 860 1TB
    • Windows 10 1803/1809

Das dritte System verrichtete mehr als ein Jahr mit einer 980 Ti ohne auch nur ein einziges Problem seinen Dienst.
    Alle 3 Systeme weisen die gleichen Framedrops mit der 2080 Ti auf und mit einer 980 Ti nicht mehr.

#3 owned139
  6. Micha der erste
    Micha der erste Gast

PC-Netzteile im Test: Vergleich und Kaufberatung für Frühjahr 2020

Bei Toms Hardware war ja noch bis vor kurzem (vor dem Seasonic Prime Test) die Referenz das von dir erwähnte Super Flower Leadex.
    Das Dark Power ist ohne Frage auch ein tolles NT, aber wie du schon sagst wird hauptsächlich nur dieses genannt wen wir von High End sprechen.
    übrigens ist da PCGH nicht anders, in Sachen Netzteil und Case wird BQ über alles andere gelobt, bei Peripherie loben sie Roccat.... Beste Mouse, bestes Keyboard....lachhaft in meinen Augen!

#3 Micha der erste
Thema:

Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash?

Die Seite wird geladen...

Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash? - Similar Threads - Roccat Isku Illuminated

Forum Datum

Wo kann ich den Treiber für meine Roccat Aimo installieren?

Wo kann ich den Treiber für meine Roccat Aimo installieren?: Ich habe eine Aimo von Roccat. Und ich möchte den Treiber installieren aber ich weiß nicht wie das geht oder wo ich den finden kann....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Was ist besser ROCCAT, Razer ....?

Was ist besser ROCCAT, Razer ....?: Guten Morgen zsm, ich wollte mir mal einen neuen Setup kaufen und frage mich zurzeit welche der marken bessere Headset, Mäuse, Tastaturen gibt...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Wie ändere ich die Farbe Roccat Kone Aimo?

Wie ändere ich die Farbe Roccat Kone Aimo?: Hallo wie ändere ich die Farbe die aktuell blau ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-farbe-roccat-kone-aimo
Grafikkarten 9. November 2020

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur: Ich suche einen Treiber für die Roccat Isku Fx. Die Tastatur läuft, ich kann sie ohne Treiber aber nicht programieren. Ich benutze einen Mac. Wäre cool, wenn jemand einen Link für den Treiber...
freie Fragen 9. April 2016

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?: Hallo habe zu meinem geburtstag vor 3 Tagen die Roccat isku fx bekommen. Alles cool, super gefreut geht super . Aber es blinkt immer wieder auf und deswegen wollte ich mir den Alien Fx Treiber für...
freie Fragen 29. April 2015

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat: Hallo folgendes Problem. Ich habe die Roccat Ryos MK Glow - Treibersoftware besteht aus einer Exe-Datei - Install kein Problem HAtte eine Roccat Savu MAus - Treibersoftware eine Exe-Datei...
freie Fragen 1. Oktober 2014

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD)

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD): Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD) Hallo. Zur Zeit plagt mich meine Roccat Kone XTD. Ich besitze diese seit mehr als 2 Monaten und bis hier hin hat alles gut...
Computerfragen 4. Juli 2014

Roccat Kova+ Tasten belegen

Roccat Kova+ Tasten belegen: Roccat Kova+ Tasten belegen
Computerfragen 4. Mai 2014

Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen

Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen: Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen
Computerfragen 18. März 2014

Problem mit der Roccat isku fx Treiber

Problem mit der Roccat isku fx Treiber: Problem mit der Roccat isku fx Treiber
Computerfragen 29. Dezember 2013

Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?

Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?: Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?
Computerfragen 20. September 2013

Roccat Isku - Deutscher Treiber

Roccat Isku - Deutscher Treiber: Roccat Isku - Deutscher Treiber
Computerfragen 25. Mai 2013

Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110

Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110: Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110 ich bin momentan am suchen an einer neuen gamer tastatur! bis etzt gefällt mir die roccat isku seehhhr gut oder die g110. optisch ist...
Computerfragen 15. November 2011
Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden