Roborock: Saugroboter S6 bekommt Unterstützung für mehrere Etagen

Diskutiere und helfe bei Roborock: Saugroboter S6 bekommt Unterstützung für mehrere Etagen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Roborock: Saugroboter S6 bekommt Unterstützung für mehrere Etagen Bisher oft von mir bemängelt: die Tatsache, dass die Saugroboter keine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.168
    Zustimmungen:
    12

    Roborock: Saugroboter S6 bekommt Unterstützung für mehrere Etagen

    Bisher oft von mir bemängelt: die Tatsache, dass die Saugroboter keine Etagenreinigung beherrschen. Klar, man kann sie in andere Etagen setzen und dort saugen lassen, allerdings kann es da zu Komplikationen kommen, wenn der Saugroboter davon ausgeht, dass er auf einer anderen Ebene unterwegs ist..

    Roborock: Saugroboter S6 bekommt Unterstützung für mehrere Etagen
     
Thema:

Roborock: Saugroboter S6 bekommt Unterstützung für mehrere Etagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden