Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...

Diskutiere und helfe bei Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem PC ist Windows 10 Pro. Jetzt habe ich ausversehen, weil ich dachte das passt, nur normal Windows 10 Home als Download gekauft und natürlich... Discussion in 'Software & Treiber' started by Fifasuchtis, Jun 7, 2024.

1. Fifasuchtis
    Fifasuchtis Gast

Auf meinem PC ist Windows 10 Pro. Jetzt habe ich ausversehen, weil ich dachte das passt, nur normal Windows 10 Home als Download gekauft und natürlich geht das nicht. Jetzt meine Frage, was kann ich Machen, es muss doch möglich sein, einfach nur Windows 10 Home auf den Pc zu bekommen?

Danke im Vorraus

:)

#1 Fifasuchtis, Jun 7, 2024
Thema:

Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...

Loading...

Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts... - Similar Threads - Jahr aktiviertes Windows

Forum Date

Windows 11 hat die Nase vorn

Windows 11 hat die Nase vorn: Windows 11 hat die Nase vorn Die Plattform erfasst nur einen Bruchteil der tatsächlichen Nutzung und gelegentlich schleichen sich auch mal Messfehler ein. Wie sieht es aktuell aus, mit den Zahlen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:33 AM

Mac Studio mit M5 Ultra könnte im nächsten Jahr erscheinen

Mac Studio mit M5 Ultra könnte im nächsten Jahr erscheinen: Mac Studio mit M5 Ultra könnte im nächsten Jahr erscheinen Die M4-Serie hat beispielsweise keinen dieser Monster-Chips erhalten. Der Konzern aus Cupertino plant aber, nächstes Jahr einen M5 Ultra...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:42 AM

Windows 11: Canary-Build 27982 überarbeitet Widgets und Dateifreigabe

Windows 11: Canary-Build 27982 überarbeitet Widgets und Dateifreigabe: Windows 11: Canary-Build 27982 überarbeitet Widgets und Dateifreigabe Die Build 27982 bringt einige Anpassungen an der Benutzeroberfläche, die sich vor allem auf die Widgets und das Teilen von...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:32 PM

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach Die bisherigen, oft kryptischen Bezeichnungen sollen durch ein simpleres Schema ersetzt werden, das die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:12 PM

Windows 11: Shared Audio kommt auf ausgewählte PCs

Windows 11: Shared Audio kommt auf ausgewählte PCs: Windows 11: Shared Audio kommt auf ausgewählte PCs Die Technik basiert auf Bluetooth LE Audio und ermöglicht es, den Ton gleichzeitig an zwei verschiedene Bluetooth-Geräte zu übertragen. Das...
User-Neuigkeiten Saturday at 4:12 PM

Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv

Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv: Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv Oktober 2025 auftreten kann. Wer den Task Manager über den X-Button schließt, beendet den Prozess nicht vollständig.....
User-Neuigkeiten Saturday at 11:43 AM

Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den...

Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den...: Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den Vollbildmodus für Handhelds Ab sofort bekommen auch Nutzer im Beta-Kanal die gleichen Updates wie im Dev-Kanal,...
User-Neuigkeiten Oct 31, 2025

Apple strukturiert Gesundheits- und Fitness-Abteilungen um, Health+ im nächsten Jahr

Apple strukturiert Gesundheits- und Fitness-Abteilungen um, Health+ im nächsten Jahr: Apple strukturiert Gesundheits- und Fitness-Abteilungen um, Health+ im nächsten Jahr Der langjährige COO Jeff Williams verlässt Ende des Jahres das Unternehmen, was zu einer Neuverteilung der...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen

Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen: Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen Das Deutschlandticket, das sich seit seiner Einführung im Mai 2023 zu einem echten Renner entwickelt hat, soll ab 2026 monatlich 63...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2025

Xiaomi 16: Angeblich in diesem Jahr mit zwei Pro-Smartphones

Xiaomi 16: Angeblich in diesem Jahr mit zwei Pro-Smartphones: Xiaomi 16: Angeblich in diesem Jahr mit zwei Pro-Smartphones Anfang des nächsten Jahres schob man das Standardmodell und später eine Ultra-Version auch nach Europa. Die Pro-Version blieb aber dem...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

Zukunft der Foldables: Marktforscher hoffen auf Durchbruch im Jahr 2026

Zukunft der Foldables: Marktforscher hoffen auf Durchbruch im Jahr 2026: Zukunft der Foldables: Marktforscher hoffen auf Durchbruch im Jahr 2026 So rechnen die Marktforscher von TrendForce für das laufende Jahr 2025 mit rund 19,8 Mio. ausgelieferten Geräten. Zukunft...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2025

Sparkassen planen Neobroker-Konkurrenz noch dieses Jahr

Sparkassen planen Neobroker-Konkurrenz noch dieses Jahr: Sparkassen planen Neobroker-Konkurrenz noch dieses Jahr Die Präsidentin der Sparkassen Westfalen-Lippe, Liane Buchholz, kündigte im Bloomberg-Interview neue Handelsmöglichkeiten in der...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025
Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice