Roblox auf Chromebooks jetzt deutlich schneller

Diskutiere und helfe bei Roblox auf Chromebooks jetzt deutlich schneller im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Roblox auf Chromebooks jetzt deutlich schneller Google hat am bekannt gegeben, dass eine neue x86-Version von Roblox für ChromeOS veröffentlicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Google hat am bekannt gegeben, dass eine neue x86-Version von Roblox für ChromeOS veröffentlicht wurde. Diese Version bietet eine doppelt so hohe Geschwindigkeit wie die bisher verfügbare Android-Variante, die bis dato die einzige Möglichkeit war, Roblox auf Chromebooks zu nutzen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Roblox auf Chromebooks jetzt deutlich schneller - Similar Threads - Roblox Chromebooks deutlich

Forum Datum

Roblox: Spieler werden fürs Werbung-Schauen bezahlt

Roblox: Spieler werden fürs Werbung-Schauen bezahlt: Roblox: Spieler werden fürs Werbung-Schauen bezahlt Die sogenannten „Rewarded Video Ads“ dauern bis zu 30 Sekunden und kommen über Googles Werbelösungen programmgesteuert sowie über Direct Buying...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“: „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“ Ob das so bleibt, lässt sich nur spekulieren. Denn bislang haben die Entwickler von Rockstar Games immer noch kein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Roblox soll für Kinder sicherer werden

Roblox soll für Kinder sicherer werden: Roblox soll für Kinder sicherer werden In der Türkei ist Roblox deswegen sogar komplett gesperrt worden. Nun will man sich bessern und hat eine Reihe von Maßnahmen angekündigt. Roblox soll für...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Roblox: Avatar-Pakete in den kommenden Monaten verkaufbar

Roblox: Avatar-Pakete in den kommenden Monaten verkaufbar: Roblox: Avatar-Pakete in den kommenden Monaten verkaufbar Roblox VP of Economy Enrico D’Angelog spricht in einem Blog-Post nun davon, dass die Möglichkeit zum Verkauf von Bundles in den kommenden...
User-Neuigkeiten 8. September 2024

Roblox: Türkei sperrt den Zugriff auf die Online-Plattform

Roblox: Türkei sperrt den Zugriff auf die Online-Plattform: Roblox: Türkei sperrt den Zugriff auf die Online-Plattform Die Gründe dafür sind nicht bekannt gewesen. Anders bei „Roblox“, das jetzt ebenfalls blockiert worden ist. Roblox: Türkei sperrt den...
User-Neuigkeiten 9. August 2024

Cpu in roblox anstatt gpu?

Cpu in roblox anstatt gpu?: Wie kann ich meine integrierte Grafikkarte benutzen, anstatt meine gpu? Warum: Ich habe Probleme mit meiner GPU und will es mal mit der CPU ausprobieren. gpu: 4070 Nvidia RTX CPU: AMD Ryzen...
Prozessoren 3. August 2024

Roblox nicht spielen nach Windows Neuinstallation?

Roblox nicht spielen nach Windows Neuinstallation?: ich habe meinen PC zurückgesetzt und kann jetzt nicht mehr Roblox spielen. ich gehe in ein beliebiges Spiel rein und da steht das ein Fehler aufgetreten ist. ich habe auch schon die Treiber meiner...
Software & Treiber 8. Juni 2024

Roblox vereinfacht Erstellung und Verkauf von Items für Avatare

Roblox vereinfacht Erstellung und Verkauf von Items für Avatare: Roblox vereinfacht Erstellung und Verkauf von Items für Avatare Bisher erlaubt man nur wenigen Personen den Verkauf von Zubehör für den Avatar, indem man durch einen Bewerbungsprozess geschleust...
User-Neuigkeiten 16. April 2024

Roblox: Problemlos weltweit chatten – KI-Übersetzung in 16 Sprachen verfügbar

Roblox: Problemlos weltweit chatten – KI-Übersetzung in 16 Sprachen verfügbar: Roblox: Problemlos weltweit chatten – KI-Übersetzung in 16 Sprachen verfügbar Denn neuerdings verfügt die Plattform über KI-basierte Chat-Übersetzungen in 16 Sprachen. Schreibt ein koreanischer...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?

Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?: Hallo, Ich will mir einen Laptop kaufen und weiß aber nicht worauf ich achten muss. Ich möchte auf diesem Laptop flüssig Roblox spielen. Mir wurde von Amazon empfohlen einen mit 2.5 Gigahertz zu...
Mainboards 3. Dezember 2023

Was bedeuten diese Leistungswerte auf Roblox?

Was bedeuten diese Leistungswerte auf Roblox?: Was bedeuten diese ganzen Leistungswerte? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-diese-leistungswerte-auf-roblox
Grafikkarten 7. November 2023

Roblox landet auf der PlayStation

Roblox landet auf der PlayStation: Roblox landet auf der PlayStation Oktober wird das Spiel für die Spieler noch zugänglicher (einschließlich Meta Quest). Diese Entwicklung ermöglicht es PlayStation-Benutzern, auf eine Vielzahl...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Roblox: Entwickler können bald In-App-Abos anbieten

Roblox: Entwickler können bald In-App-Abos anbieten: Roblox: Entwickler können bald In-App-Abos anbieten Demnächst wird das Unternehmen es Entwicklern ermöglichen, ein wiederkehrendes Umsatz-Modell zu etablieren, indem man innerhalb der eigenen...
User-Neuigkeiten 20. September 2023
Roblox auf Chromebooks jetzt deutlich schneller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden