Call of Duty 2 Multiplayer unter Vista

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 2 Multiplayer unter Vista im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal wissen warum unter Vista der Multiplayer bei mir nur startet wenn ich ein Mikrofon oder Kopfhörer in den Mikrofoneingang stecke! Bleibt die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Runner46, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Wollte mal wissen warum unter Vista der Multiplayer bei mir nur startet wenn ich ein Mikrofon oder Kopfhörer in den Mikrofoneingang stecke! Bleibt die Buchse leer startet es erst und dann steht da COD2MP.exe funktioniert nicht mehr!

    Hat jemand das gleiche Problem???
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Nein :D
    So ein Problem hatte ich noch nie und auch nie davon gehört.
    Nutzt du No-CD EXE aussem Internet?

    Ansonsten mach mal den neusten Patch drauf.
    Was sagt der SinglePlayer?

    Liegt es vll. am Soundkartentreiber?


    Gruß
     
  3. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Ja habe nen No-CD Crack aber der ist ja nur für den Singleplayer und der funktioniert auch einwandfrei! Patch habe ich noch nicht probiert aber denke das das nichts bringt denn als es die Patches gab gab es doch noch gar kein Vista!
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Um Multiplayer zu zoggen, wäre es sehr hilfreich, CoD2 mit dem Patch 1.3 zu pimpen. Also dass du Patch 1.3 installierst. Danach kannst du zwar kein Single-Player spielen, aber dafür Multiplayer ;) :)
     
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Es gibt auch No-CD Cracks 1.3 für SinglePlayer!
    Hau mal 1.3 rauf, oder was das neuste ist, und komm wieder vorbei :)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Keine Hilfestellungen o.Ä. zu Cracks! ;)
    Thread geschlossen & mündl. Verwarnung erteilt...
     
Thema:

Call of Duty 2 Multiplayer unter Vista

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden