Call of Duty 2 Multiplayer unter Vista

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 2 Multiplayer unter Vista im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal wissen warum unter Vista der Multiplayer bei mir nur startet wenn ich ein Mikrofon oder Kopfhörer in den Mikrofoneingang stecke! Bleibt die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Runner46, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    104416

Wollte mal wissen warum unter Vista der Multiplayer bei mir nur startet wenn ich ein Mikrofon oder Kopfhörer in den Mikrofoneingang stecke! Bleibt die Buchse leer startet es erst und dann steht da COD2MP.exe funktioniert nicht mehr!

Hat jemand das gleiche Problem???

2. User Advert

3. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

Nein :D
    So ein Problem hatte ich noch nie und auch nie davon gehört.
    Nutzt du No-CD EXE aussem Internet?

Ansonsten mach mal den neusten Patch drauf.
    Was sagt der SinglePlayer?

Liegt es vll. am Soundkartentreiber?

Gruß

4. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104416
    Ja habe nen No-CD Crack aber der ist ja nur für den Singleplayer und der funktioniert auch einwandfrei! Patch habe ich noch nicht probiert aber denke das das nichts bringt denn als es die Patches gab gab es doch noch gar kein Vista!

5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Um Multiplayer zu zoggen, wäre es sehr hilfreich, CoD2 mit dem Patch 1.3 zu pimpen. Also dass du Patch 1.3 installierst. Danach kannst du zwar kein Single-Player spielen, aber dafür Multiplayer ;) :)

6. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    Es gibt auch No-CD Cracks 1.3 für SinglePlayer!
    Hau mal 1.3 rauf, oder was das neuste ist, und komm wieder vorbei :)

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Keine Hilfestellungen o.Ä. zu Cracks! ;)
    Thread geschlossen & mündl. Verwarnung erteilt...

Thema:

Call of Duty 2 Multiplayer unter Vista

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 2 Multiplayer unter Vista - Similar Threads - Call Duty Multiplayer

Forum Datum

Call of duty Black Ops 2 multiplayer funktioniert nicht richtig !

Call of duty Black Ops 2 multiplayer funktioniert nicht richtig !: Call of duty Black Ops 2 multiplayer funktioniert nicht richtig !
Computerfragen 20. August 2013

Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer störung!!

Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer störung!!: Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer störung!! Hallo, Seit einigen Tagen kann ich mw2 nicht mehr starten, also wenn ich das spiel starte kommt nur noch ein Schwarzer Bildschirm und...
Computerfragen 18. April 2012

Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??

Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??: Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ?? Hallo ;) ich habe eine gecrackte Version von Cod 5 ( ja ich weis , dass das nicht ganz legal ist ...). Jedenfalls handelt es sich...
Computerfragen 15. März 2012

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?: call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken? kann man bei cod mw3 am computer auch durch abstimmung spieler kicken wie beispielsweise bei Modern Warfare 1? dank
Computerfragen 16. Februar 2012

Call Of Duty 4 Modern Warfare Multiplay mit Bots?!

Call Of Duty 4 Modern Warfare Multiplay mit Bots?!: Call Of Duty 4 Modern Warfare Multiplay mit Bots?! Ich wollte mit einem Freund COD 4 spielen, aber nur zu zweit. Da das ohne Gegner keinen Spaß macht wollte ich wissen, ob man auch mit Bots...
Computerfragen 3. Januar 2012

Call Of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem-.-

Call Of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem-.-: Call Of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem-.- Hallo, In letzter Zeit kommt, wenn ich MW3 spielen will, diese Meldung, wenn ich mich mit den servern verbinden will: "Fehler Der...
Computerfragen 20. November 2011

Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Fehler

Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Fehler: Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Fehler Hallo zusammen... Ich hab mir vor kurzem Modern Warfare 3 gekauft. Anfangs hat der Multiplayer ohne Probleme funktioniert, doch jetzt kommt...
Computerfragen 8. November 2011

Call of duty 4 - Multiplayer funktioniert nicht

Call of duty 4 - Multiplayer funktioniert nicht: Call of duty 4 - Multiplayer funktioniert nicht Guten Abend, wir sind gerade auf einer Lanparty und auf einem Rechner funktioniert Call of Duty 4 nicht. Er hat: ATI Radeon HD 5570 und...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Call of Duty 2 - ''cod2mp_s.exe funktioniert nicht mehr'' MULTIPLAYER PROBLEM

Call of Duty 2 - ''cod2mp_s.exe funktioniert nicht mehr'' MULTIPLAYER PROBLEM: Call of Duty 2 - ''cod2mp_s.exe funktioniert nicht mehr'' MULTIPLAYER PROBLEM Hi, wollte heute mal wieder cod2 online zocken. Ich installiere es alles läuft gut, Singleplayer auch aber...
Computerfragen 29. September 2011

Call of Duty 4 Multiplayer funktioniert nicht! Was machen? WEITERLESEN!

Call of Duty 4 Multiplayer funktioniert nicht! Was machen? WEITERLESEN!: Call of Duty 4 Multiplayer funktioniert nicht! Was machen? WEITERLESEN! Hallo ihr lieben :) Ich habe mir so eben Call of Duty 4 Installiert. Natürlich wollte ich sofort den Multiplayer...
Computerfragen 22. September 2011

Call of Duty MW 3: multiplayer kostenlos??

Call of Duty MW 3: multiplayer kostenlos??: Call of Duty MW 3: multiplayer kostenlos?? Jo meine frage lautet: ist der normale online modus von cod mw 3 kostenlos??!! Da elite was kostet und mir n kumpl was anders erzählt hat frag ich...
Computerfragen 11. August 2011

Call of Duty mw2 Multiplayer hengt sich auf

Call of Duty mw2 Multiplayer hengt sich auf: Call of Duty mw2 Multiplayer hengt sich auf Also luede wie oben schon steht hängt sicht mw2 multiplayer immer nach dem start auf! habs mir gerade gekauft über steam und mit meiner alten cd...
Computerfragen 13. August 2011

Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer BUNTER NAME ? ( PC )

Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer BUNTER NAME ? ( PC ): Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer BUNTER NAME ? ( PC ) Hay, wollte mal wissen, wie man sich den Namen bunt machen kann.
Computerfragen 1. Juni 2011
Call of Duty 2 Multiplayer unter Vista solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden