Resident Evil: Extinction

Diskutiere und helfe bei Resident Evil: Extinction im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da mir der erste Teil der Reihe schon gut gefiehl (war vom zweiten enttäuscht) habe ich mir auch mal den neusten Teil zu Gemüte geführt.... Discussion in 'Kino, TV & Musik' started by regenrohr, Sep 28, 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

da mir der erste Teil der Reihe schon gut gefiehl (war vom zweiten enttäuscht) habe ich mir auch mal den neusten Teil zu Gemüte geführt. Angefangen hat der dritte Teil wie der erste angefangen hat und aufgehört hat (allerdings mit einem Klon), im Grunde geht es darum, das fast nur noch Zombies (durch das T-Virus) auf der Welt existieren, dank Umbrella, hinzu kommt noch, das die gute Alice (die jetzt ihre telekinetischen Fähigkeiten einsetzt und eine Art Remote Funktion hat) geklont wurde und das mit einem neuen Virus versucht wird, den Untoten wieder menschliches Verhalten anzueignen. Die "richtige" Alice und ein paar Überlebende schlagen sich bis nach Alaska durch zu einer Bastion der letzten Überlebenden, der Film spielt aber hauptsächlich wieder in einem Gebäude unter der Erde von Umbrella bzw. dem Weg dorthin... ​

die Red Queen ist auch wieder dabei (zumindestens ihre "Vermenschlichung") und Las Vegas bekommt seinen Sand zurück ;)

Im großen und ganzen fande ich den Film ok, zwar nicht so gut wie den ersten Teil, aber bedeutend besser als den zweiten. Hat mich stellenweise auch an "Alfred Hitchcock's die Vögel" und "Mad Max" erinnert.​

#1 regenrohr, Sep 28, 2007
  2. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    39915

War da heute drin und muss sagen, dasses ein geiler Film is!! :)

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Ich hab ihn mir gestern angesehen und bin begeistert. Schocker.. Action... die Story wird weitergeführt... u.s.w.! Kurz gut gemacht. Ich finde ihn sogar besser als Teil 1 und 2.
    Sicher kein Highlight der Filmgeschichte, aber für alle die Action mögen genau das richtige.

Nur eines fand ich seltsam.... im ganzen Film hat sie nicht ein einziges mal eine UZI in der Hand, auf dem Plakat aber gleich zwei :o

4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Threadstarter
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    warum eine uzi wenn sie doch zwei macheten hatte?
    (erinnert mich an den film punisher: "du bringst zu einer schiesserei ein messer mit?")

#4 regenrohr, Sep 30, 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    JA noch garnichts hier geschrieben ^^

Naja also ich finde den teil extreme gut sogar besser als den 2ten nur mit dem ersten naja aber da hat der erste aber auch den Vorteil das er der erste ist denn der Film an sich ist meiner Meinung nach einfach nur geil.

Vorallem machen mich ja irgendwie immer dünne madelz mit dicken Knarren an :ugly:

#5 bernd das brot, Oct 10, 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich werde mir denn die tage auch anschauen =) bin ja mal gespannt :D

#6 Just_a_Script, Oct 10, 2007
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

War ganz ok xD
    vom Hocker hat er mich jetzt nicht gerissen, aber ham se sich wieder was nettes einfallen lassen ;)
    Zum einmal gucken auf alle Fälle geeignet ! :great:

Fehlt nur noch, dass sie bald fliegen kann :rolleyes:

Thema:

Resident Evil: Extinction

Loading...

Resident Evil: Extinction - Similar Threads - Resident Evil Extinction

Forum Date

Aus für „Resident Alien“: Serie endet nach Staffel 4

Aus für „Resident Alien“: Serie endet nach Staffel 4: Aus für „Resident Alien“: Serie endet nach Staffel 4 USA Network hat das Ende der Serie bestätigt, wie mehrere US-Medien berichten. Noch stehen drei finale Episoden in den USA aus, die in den...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt

Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt: Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt Neben dem kürzlich enthüllten Hauptteil „Resident Evil Requiem“ hat Capcom nun einen weiteren Titel im Universum der...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Resident Evil: Extinction solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice