Resident Evil: Extinction

Diskutiere und helfe bei Resident Evil: Extinction im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da mir der erste Teil der Reihe schon gut gefiehl (war vom zweiten enttäuscht) habe ich mir auch mal den neusten Teil zu Gemüte geführt.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 28. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    da mir der erste Teil der Reihe schon gut gefiehl (war vom zweiten enttäuscht) habe ich mir auch mal den neusten Teil zu Gemüte geführt. Angefangen hat der dritte Teil wie der erste angefangen hat und aufgehört hat (allerdings mit einem Klon), im Grunde geht es darum, das fast nur noch Zombies (durch das T-Virus) auf der Welt existieren, dank Umbrella, hinzu kommt noch, das die gute Alice (die jetzt ihre telekinetischen Fähigkeiten einsetzt und eine Art Remote Funktion hat) geklont wurde und das mit einem neuen Virus versucht wird, den Untoten wieder menschliches Verhalten anzueignen. Die "richtige" Alice und ein paar Überlebende schlagen sich bis nach Alaska durch zu einer Bastion der letzten Überlebenden, der Film spielt aber hauptsächlich wieder in einem Gebäude unter der Erde von Umbrella bzw. dem Weg dorthin... ​

    die Red Queen ist auch wieder dabei (zumindestens ihre "Vermenschlichung") und Las Vegas bekommt seinen Sand zurück ;)

    Im großen und ganzen fande ich den Film ok, zwar nicht so gut wie den ersten Teil, aber bedeutend besser als den zweiten. Hat mich stellenweise auch an "Alfred Hitchcock's die Vögel" und "Mad Max" erinnert.​

     
  2. User Advert

  3. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    War da heute drin und muss sagen, dasses ein geiler Film is!! :)
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich hab ihn mir gestern angesehen und bin begeistert. Schocker.. Action... die Story wird weitergeführt... u.s.w.! Kurz gut gemacht. Ich finde ihn sogar besser als Teil 1 und 2.
    Sicher kein Highlight der Filmgeschichte, aber für alle die Action mögen genau das richtige.

    Nur eines fand ich seltsam.... im ganzen Film hat sie nicht ein einziges mal eine UZI in der Hand, auf dem Plakat aber gleich zwei :o
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    warum eine uzi wenn sie doch zwei macheten hatte?
    (erinnert mich an den film punisher: "du bringst zu einer schiesserei ein messer mit?")
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    JA noch garnichts hier geschrieben ^^

    Naja also ich finde den teil extreme gut sogar besser als den 2ten nur mit dem ersten naja aber da hat der erste aber auch den Vorteil das er der erste ist denn der Film an sich ist meiner Meinung nach einfach nur geil.

    Vorallem machen mich ja irgendwie immer dünne madelz mit dicken Knarren an :ugly:
     
    #5 bernd das brot, 10. Oktober 2007
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich werde mir denn die tage auch anschauen =) bin ja mal gespannt :D
     
    #6 Just_a_Script, 10. Oktober 2007
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    War ganz ok xD
    vom Hocker hat er mich jetzt nicht gerissen, aber ham se sich wieder was nettes einfallen lassen ;)
    Zum einmal gucken auf alle Fälle geeignet ! :great:

    Fehlt nur noch, dass sie bald fliegen kann :rolleyes:
     
Thema:

Resident Evil: Extinction

Die Seite wird geladen...

Resident Evil: Extinction - Similar Threads - Resident Evil Extinction

Forum Datum

Nintendo Switch: Resident Evil 5 und 6 ab Ende Oktober über den Nintendo Switch eShop verfügbar

Nintendo Switch: Resident Evil 5 und 6 ab Ende Oktober über den Nintendo Switch eShop verfügbar: Nintendo Switch: Resident Evil 5 und 6 ab Ende Oktober über den Nintendo Switch eShop verfügbar Dennoch gehöre ich zu den absoluten Verfechtern von Resident Evil 1 bis 3, die ich wirklich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:13 Uhr

Resident Evil kommt auf die Nintendo Switch

Resident Evil kommt auf die Nintendo Switch: Resident Evil kommt auf die Nintendo Switch Erst Ende Januar haben wir unseren Bericht Resident Evil 2 veröffentlicht. Nun wird das Franchise auch eine weitere Plattform entern, denn Resident...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

„Resident Evil 2“: Ein Wiedersehen mit Schrecken

„Resident Evil 2“: Ein Wiedersehen mit Schrecken: „Resident Evil 2“: Ein Wiedersehen mit Schrecken Dabei sind sowohl umfangreiche und zugleich liebevolle Generalüberholungen wie z. B. „Resident Evil 2“: Ein Wiedersehen mit Schrecken
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

Netflix arbeitet an Serie zu Capcoms Spielereihe „Resident Evil“

Netflix arbeitet an Serie zu Capcoms Spielereihe „Resident Evil“: Netflix arbeitet an Serie zu Capcoms Spielereihe „Resident Evil“ Auch „Resident Evil 7“ machte zuvor bereits manche Schlappen der Vergangenheit vergessen. Nachdem nun auch die Reihe von...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Resident Evil 2: Demo des Remakes ab 11. Januar verfügbar

Resident Evil 2: Demo des Remakes ab 11. Januar verfügbar: Resident Evil 2: Demo des Remakes ab 11. Januar verfügbar Der erste Teil erschien 1996 und fesselte damals eine Menge Menschen vor der PlayStation unter anderem auch mich. 1998 folgte der zweite...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf: PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf Auch wenn es im September 2016 mit „Lords of the Fallen“ immerhin dezent Besserung gegeben hat. Dieser...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

„Resident Evil 7 Teaser Demo: Beginning Hour“ durchgezockt

„Resident Evil 7 Teaser Demo: Beginning Hour“ durchgezockt: „Resident Evil 7 Teaser Demo: Beginning Hour“ durchgezockt Kleiner Tipp: Versucht es erst gar nicht mit der Store-Suche. Ihr findet die Demo entweder am PC direkt hier , um den Download...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Resident Evil 4 (PC) Schwarzer Rand!

Resident Evil 4 (PC) Schwarzer Rand!: Resident Evil 4 (PC) Schwarzer Rand! Also wie die überschrift schon sagt... ich hab mir resident evil 4 auf pc gekauft.. leider hat es dann sobald ich es spiele auf der höchsten...
Computerfragen 6. Februar 2012

Wie speichert man Bei resident evil 3(pc)

Wie speichert man Bei resident evil 3(pc): Wie speichert man Bei resident evil 3(pc) ich wei das spiel ist alt aber fans der serie werden es bestimmt wissen :/
Computerfragen 13. Januar 2012

Resident Evil 2 Donwload für win xp

Resident Evil 2 Donwload für win xp: Resident Evil 2 Donwload für win xp Hallo ich suche das spiel Resident evil 2 für Windows Xp möchte mich aber nirgends anmelden oder dafür geld zahlen . Es wäre nett wenn ihr eine gute seite...
Computerfragen 9. Dezember 2011

funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels?

funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels?: funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels? Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon(tm) II Dual - Core M320 2,10 GHz Arbeitsspeicher: 2 GB Arbeitsspeicher...
Computerfragen 24. Oktober 2011

resident evil pixel shader version schlecht

resident evil pixel shader version schlecht: resident evil pixel shader version schlecht nachdem zehnmillionen spiele nicht liefen macht auch das zehnmillionen und erste zicken.er sagt meine pixel shader version passt nicht.was soll...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Resident Evil 4 geht nicht zu zocken

Resident Evil 4 geht nicht zu zocken: Resident Evil 4 geht nicht zu zocken Hey, ich hab mir vor zwei Tagen Resident Evil 4 fürn PC bestellt. Ich habs früher auf GC gezockt und wollts halt mal wieder spielen. Ich habs installiert...
Computerfragen 26. Juli 2011
Resident Evil: Extinction solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden