Roadmap: Radeon HD 5800 mit DirectX 11 und Nvidia GT212 Anfang 2009

Diskutiere und helfe bei Roadmap: Radeon HD 5800 mit DirectX 11 und Nvidia GT212 Anfang 2009 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neue Roadmap sieht noch für 2008 die Radeon HD 4850 X2 vor, die bereits von uns getestet wurde. Von Nvidia wird eine Dual-GPU-Grafikkarte und ein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.115
    Zustimmungen:
    16

    Die neue Roadmap sieht noch für 2008 die Radeon HD 4850 X2 vor, die bereits von uns getestet wurde. Von Nvidia wird eine Dual-GPU-Grafikkarte und ein aufgebohrter GT206-Chip für die Geforce GTX 290/270 erwartet. Im ersten Quartal 2009 steht bei beiden?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hmm bin mal gespannt, ob es so eintrifft und welche Performancesteigerung uns dann erwartet ;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    *kopfkratz* da steht bei ATI DirektX 11 noch OpenCL... das heißt aber eigentlich OpenGL
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    hmm... Dann könnte man anhand der Roadmap ja angst haben das OpenGL nichtmehr unterstützt wird. Schließlich stehts direkt neben DirectX 11. Beides ist ja für das gleiche zuständig. Nur das OpenGL somit nun nicht aufgeführt ist.
     
Thema:

Roadmap: Radeon HD 5800 mit DirectX 11 und Nvidia GT212 Anfang 2009

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden