RMClock - wer kennt sich aus?

Diskutiere und helfe bei RMClock - wer kennt sich aus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was hast du jetzt schon wieder? Und gibts da keine besseren Tools für das was du brauchst? es gibt leider keine andere bekannte lösung als rmclock.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 29. März 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

es gibt leider keine andere bekannte lösung als rmclock. wenn es dich interessieren sollte:

http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=72593#post72593

ließ mal die beiträge ab #4455 von ice. da wird das genau erläutert. dieses problem haben dell, apple und hp-notebooks. nicht alle aber inzwischen recht viele und nach einer lösung scheinen sich anscheinend auch nicht zu suchen. deshalb ist rmclock die bisher wohl einzige lösung dieses "whining" zu beseitigen. dell stempelt das problem als normal ab. ich kann nur sagen das diese geräusche wirklich nerven können. ich habe rmclock jetzt neu installiert - hab es wieder so eingestelllt wie vorher und so laß ich das jetzt. wie heisst es immer so schön "never touch a running system"...

bevor ich da rumbastele laß ich die einstellungen so...

#16 Computerfee, 23. Juli 2008
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Hmm achso ist das. Na ja schade eigentlich, dass man es nicht auf andere Art und Weise beseitigen kann.

Jo den Satz: "never touch a running system" kann ich auch nicht oft genug wiederholen, mir steh auch was bevor! Muss gleich beim Kollegen den Rechner wieder zum laufen kriegen, seit gestern bootet er nicht mehr gar nix.... Handelt sich auch um ein Laptop, aber ist dann schon Off-Topic...

Gruß

3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RMClock - wer kennt sich aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden