Rivatuner will nicht laufen...
Diskutiere und helfe bei Rivatuner will nicht laufen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Rivatuner die neueste Version von Guru3d will einfahc nicht laufen sonst hab ich es immer hingebracht. ich hab ein Vista 64 Ultimate... Discussion in 'Software & Treiber' started by kl0br1ll3, Aug 14, 2009.
Thema:
Rivatuner will nicht laufen...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Rivatuner will nicht laufen... - Similar Threads - Rivatuner laufen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Anthropic: Claude Managed Agents laufen jetzt in eigener SandboxAnthropic: Claude Managed Agents laufen jetzt in eigener Sandbox: Anthropic: Claude Managed Agents laufen jetzt in eigener Sandbox
Neu ist, dass sich die Agenten ab sofort in einer selbst kontrollierten Sandbox ausführen lassen und zudem über MCP-Tunnel auf...
|
User-Neuigkeiten | May 20, 2026 |
3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen: 3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen
Man denke da noch an Zeiten der Blob-Emojis der 2010er zurück. Emojis erlauben es, Gefühle und andere Inhalte in kompakter...
|
User-Neuigkeiten | May 12, 2026 |
Home Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufenHome Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufen: Home Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufen
Jetzt auch auf eurem Home Assistant Dashboard. Kein Witz.
Home Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufen
|
User-Neuigkeiten | Mar 6, 2026 |
Google Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und RadfahrenGoogle Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und Radfahren: Google Maps: Gemini assistiert jetzt auch beim Laufen und Radfahren
Nachdem die Unterstützung zunächst Autofahrern zur Verfügung stand, erhalten nun auch Fußgänger und Radfahrer Zugriff auf den...
|
User-Neuigkeiten | Jan 29, 2026 |
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen KonsolenFar Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
. .
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
|
User-Neuigkeiten | Jan 22, 2026 |
Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr seinMehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein
Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
|
User-Neuigkeiten | Dec 5, 2025 |
Eure Einstellungen beim RivaTunerEure Einstellungen beim RivaTuner: Moinmoin !
Mir is letztens mal zufällig aufgefallen, dass meine GTX 260 - 216 Black Edition von XFX immer mit absolutem Maximaltakt läuft. Auch im Windows Idle... Also hab ich mich mal mit dem...
|
Grafikkarten | Sep 24, 2009 |
Rivatuner Option nich da ????Rivatuner Option nich da ????: Hey Leute hab da ein Problem mit Rivatuner.
In jedem Gott verdammten Tut wird mir gesagt ich soll in der Karteikarte main low-level system settings auswählen doch ich habe diese option nicht:mad:...
|
Grafikkarten | Sep 16, 2009 |
GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85: Hi,
Wie ihr sicherlich schon gehört habt, funktioniert der neueste RivaTuner (2.24)
nicht mt dem ForceWare 185.85 von Nvidia.
Zu diesem Problem gibt es jedoch schon eine Lösung:
RivaTuner 2.24...
|
Software & Treiber | Jun 14, 2009 |
Keine OC Möglichkeit mit RivatunerKeine OC Möglichkeit mit Rivatuner: Hallo ich bin besitzer einer gtx260 jetzt wollt ich sie mal oc´en aber im rivatuner
gibt es keinen Tab dazu!? Ich kann nur die FAN Control aktivieren
Beispiel_Bild
|
Grafikkarten | Nov 20, 2008 |
Rivatuners lüftersteuerung einbinde.Rivatuners lüftersteuerung einbinde.: Grüße,
ich bin gerade dabei meine grafigkarte etwas zu übertakten mit RivaTuner, allerdings bn ich auf eine schwierigkeit gestoßen.
Vor "langer" zeit bin ich auf ein Tutorial gestoßen in dem...
|
Grafikkarten | Oct 17, 2008 |
Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweißenr?Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweißenr?: Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweisen?
Hi Leute.
Wir an meinem Sysprofil sieht, bin ich leidenschaftlicher Occer.
CPU und RAM sind entsprechend getaktet, meine alte Graka war es...
|
Grafikkarten | Oct 15, 2008 |
Taktungsprobleme mit RivatunerTaktungsprobleme mit Rivatuner: Hi leutz,
ich wollte meine graka im 2D-betrieb heruntertakten, was auch problemlos mit dem rivatuner zu machen ist.
nur hab ich das problem, dass der rivatuner die taktungen für 2D auch bei 3D...
|
Software & Treiber | Feb 14, 2008 |
Rivatuner will nicht laufen... solved
Users found this page by searching for:
rivatuner funktioniert nicht