Risse im Monitor?

Diskutiere und helfe bei Risse im Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nun seit ungefähr einer Woche einen neuen Monitor (LG GL850-B) und stelle fest dass sich Risse an der Oberfläche befinden bzw. kleine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von t1846, 2. April 2021.

  1. t1846
    t1846 Gast

    Ich habe nun seit ungefähr einer Woche einen neuen Monitor (LG GL850-B) und stelle fest dass sich Risse an der Oberfläche befinden bzw. kleine "Sprengungen". Äußere Einwirkungen gab es aber zu 100% nicht. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Risse im Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden